Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ganz und gar nicht, wirst ja wohl auch dort Farbverläufe haben, ziehste es gen Schwarz, sachte.
Hab jetzt mal über paint mal etwas dunkler gemacht...nur seh ich kein unterschied zum vorherigen
Aber ich finde so könnte man den Volvo eigentlich auch lassen,kommt dem Reellen vorbild auch ziemlich nahe...
will mich jetzt mal im Sketchup an ner Registerkupplung versuchen,da ja auch einer dieser Fahrzeuge eine vorne Drann hat
Registerkupplung Volvo FH
EDIT:
vor 5min angefangen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucas95« (16. Mai 2014, 22:48)
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Es gibt schon mehrere Volvos beim WILD mit dieser Kupplung.
Erkennbar ist es jetzt nicht differenziert genug, etwas stärker verdunkeln, bis es im Spiel etwas dunkler wahr zu nehmen ist.
Auf die Kupplung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Edit: Dann kannst du ihm auch gleich das auf der linken Seite hängende Nummernschild verpassen mit einer Auflösung von mindestens 500 pxl Breite. (Heckkennzeichen nicht außer Acht lassen, natürlich mit eigener Textur.)
Bau' die Platte samt hervorstehender Kupplung, den Rest mach ich via Textur/ Skin (vor dem Formatieren, bzw. in zm2). Okay, die BSX-Räumer noch bauen und mit beleuchten.
Ja, das passt vom bauen her, Rest ist Textursache. Allerdings sollten für ETS2 die Hella-Strassenräumer und die zwei Tritt-Paare mit integriert werden, in EM4 hätte ich das per Skin geregelt.
(Klugscheißweisheit des Morgens: Es ist Tränenblech als Grobblech, der Volksmund sagt nur Riffelblech, sieht aber entscheidend anders aus - Jägerzaunoptik.)
Hab die Platte nochmal geändert,finde das die so jetzt besser aussieht....und die aussparungen für die Tritte mach ich auch noch,is halt alles Wip
auf dem Bild hoer hab ich jetzt mal 2 verschiedene hohen dargestellt...wollt ma wissen was beser aussieht(sollen dieschrauben darstellen)
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Efsan, Lisa90
sieht gut aus bis jetzt ich hatte mal vor paar jahren das gleiche projekt muss mal schauen ob ich noch bilder vom volvo habe
Danke dir 
Hab mal die Tritte "hinzugefügt"
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher
Counter:
Hits heute: 7 906 | Hits gestern: 137 135 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 636 052 | Hits pro Tag: 50 690,79
Klicks heute: 14 303 | Klicks gestern: 244 273 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 227 075 | Klicks pro Tag: 158 456 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods