Moin,
@Dominik12 Was für eine Antwort.

Also wenn Du Dir wenigsten die Log-Datei angeschaut hättest, wäre es Dir aufgefallen das nicht die Map der Verursacher der Fehler ist. Aber die Map wird ja immer unter Generalverdacht gestellt. Also Bitte nicht immer gleich mit der größten Keule zuhauen, sondern wenigstens Versuchen zu helfen. Denn irgendwann benötigst auch Du mal Hilfe und möchstest sicher nicht ebensolche Antwort erhalten.
@The Griffin
Für folgende Mods aus deiner Log konnte ich auf jedenfall Fehler zuordnen:
dafeuro6.scs verursacht:
- 00:04:37.869 : <ERROR> Cylinder volume of 'mx300.daf.xf.euro6.engine' engine should be higher than 6! It is set to 1.00.
- 00:04:37.870 : <ERROR> Cylinder volume of 'mx340.daf.xf.euro6.engine' engine should be higher than 6! It is set to 1.00.
- 00:04:37.870 : <ERROR> Cylinder volume of 'mx375.daf.xf.euro6.engine' engine should be higher than 6! It is set to 1.00.
- 00:04:37.885 : <ERROR> load_unit() - Expected exactly one top-level unit in file (/def/vehicle/truck/daf.xf.euro6/sound/interior.sii), got 4
Scania V8 sound V3 Kriechbaum.scs verursacht: 00:05:52.163 : <ERROR> [snd] Failed to bind, file not found! (/sound/truck/V8_Scania_Kriechbaum/wind_inside_int_1.ogg) "Fehler taucht mehrmals auf!"
Der DAF XF verursacht: 00:04:37.872 : <ERROR> Missing model animation: /vehicle/truck/daf_xf/interior/generic.pma <--"Der Fehler könnte auch zur
dafeuro6.scs gehören, bin mir aber nicht sicher"
Die Datei vehicle_white_kennz.sii in irgendeinem der vielen bei Dir installierten Roadhunter Trailer verursacht:
- 00:04:22.737 : <ERROR> [unit] File '/unit/hookup/vehicle_white_kennz.sii', line 3:
- 00:04:22.737 : <ERROR> [unit] The unit name 'flare.kennz' is already taken by an existing unit (of type 'flare_vehicle').
- dieser Fehler könnte noch mit dazugehören: 00:09:10.616 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.
Zudem gibt es noch diesen Fehler den ich beim besten Willen nicht zuordnen kann bzw. zu welcher Mod er gehört.
00:04:22.883 : <ERROR> Sun data for 22 hour is overwritten by nice.sun.07 !
00:04:22.883 : <ERROR> Sun data for 23 hour is overwritten by nice.sun.07 !
Die Mods
dafeuro6.scs & Scania V8 sound V3 Kriechbaum.scs mal im Profil deaktivieren und schauen ob die Fehler noch auftauchen. Bei den restlichen Fehler kann Dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht weis ein anderer hier im Forum darüber besser bescheid.
Die <Warning> Meldungen in der Log sagen nur aus, das die angegeben Dateien nicht im neuem PMG Format vorliegen und die Performance beim Laden beeinträchtigen können.
Um das Thema Systemanforderungen noch kurz mal anzuschneiden. Ich bin echt erstaunt das Dein PC bei der Masse an Mods die Du installiert hast, nicht schon die Hufe gerissen hat.

Zumal Du nur 4GB-Ram im System hast, und das bei einer installierten 64bit Windows 7 Version. Ich rate Dir ernsthaft, rüste den Ram auf minimum 8GB auf. Denn Mods, vorallem wenn sie Trucks oder Trailer enthalten (allgemein 3D-Modelle), sind nun mal Speicherfresser nicht nur auf der Festplatte sondern auch im Ram wenn Sie geladen werden müssen und deinem Windows tust Du damit auch einen Gefallen.
In diesem Sinne
Mfg Erom