Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
DDS File
Hallo alle, ich möchte gerne an einem Trailer mein eigener skinn anbringen kann aber die bestehende .dds nicht öffnen. Da steht dann "Das kommpressionsverfahren in "vehicle\xxxxxx\xxx\transinet.dds" wird nicht unterstützt"
Gibts ein tool mit dem ich da weiterkomme?
Danke für eure Hilfe und Tipps.
Welches programm nutzt du zum öffnen? mit DXTBmp habe ich keinerlei schwierigkeiten die transinet.dds zu öffnen. mit welchem bildbearbeitungsprogramm du dxtbmp verknüpfst um die skins zu bearbeiten bleibt dir überlassen. aber zum fehlerfreien öffnen und speichern der dds brauchst du dxtbmp. Mit der sufu hier im forum findest du da auch anleitungen wie man richtig speichert und bearbeitet.
Ja DXTBmp hab ich. Es handelt sich um eine dds Datei aus einem Pack. Da mir der Trailer besser gefällt als die Vanilla SCS wollte ich den umskinnen. Für die Standart benutze icht ETS2 Studio aber gewisse Trailer sehen halt einfach besser aus.
dann hat wahrscheinlich der ersteller des mods was falsch gemacht. müsstest dich mal an den modersteller wenden
Ich denke eher das er die gesperrt hat, na ja, dann lass ichs.
Um welchen Trailer geht es den bzw. welches Pack?
MfG KingScania
Bora's V1.1 Er schreibt ja dass der Skinn mit drag&drop eingefügt werden kann, geht aber nicht.deshalb wollte ich versuchen den skinn direkt einzufügen.
Du musst schon das offene der beiden SCS Files nehmen
MfG KingScania
Ja,da klemmts dann bei mir. haha Habe den skinn in das 3. file gepackt und aktiviert aber da passiert gar nix.
Ich gebs auf.
Aufgeben?
Is keine Option. Schau einfach, er müsste in der Readme geschrieben haben, in welches SCS File die Skins gehören.
Wenn du es hast, im richtigen Pfad reinziehen, Kompressionsmethode "Speichern" und gut is
MfG KingScania
Counter:
Hits heute: 135 527 | Hits gestern: 140 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 626 538 | Hits pro Tag: 50 689,61
Klicks heute: 240 925 | Klicks gestern: 248 188 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 209 424 | Klicks pro Tag: 158 454,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods