map spielen
hallo. habe ne selbst erstellte map und wollte die spielen aber sie wird nicht angezeigt es ist immer die europe map die geladen wird ich habe mir selbst eine erstellt und wollte mal testen ob sie geht bis jetzt hat sie nur strassen drauf.
ETS2 kennt nur die 'europe.mbd'. Mit anderen Namen (wie z.B. 'meinemap.mbd', 'testmap.mbd') kann ETS2 nicht umgehen.
Packe mal Deine selbst erstellte Map in einen Mod. Aber darauf achten, dass die Map den Namen 'europe.mbd' hat.
ZumTesten reichen die Straßen. Allerdings sollte auf der Straße ein Startpunkt gesetzt werden. Beim Bauen/Verlegen von Straßen darauf achten, dass kein Haken bei 'No Collision' gesetzt ist.
naja komme nicht ins spiel weil ich ja ne stadt auswählen muss aber habe ja noch keine gebaut nur strassen komme nicht im spiel
habt ihr schonmal nen problem gehabt mit der orginal europe map ich bin eben durch berlin gefahren und aufeinmal fehlte ein stück strasse ist das ein bug vom spiel?
Hättest du mit F11 die Fehlerkonsole oder wie die heißt aktiviert und eine kleine Beschreibung angegeben, könnten wir genaueres dazu sagen
ne habe nicht auf F11 gedrückt kann mir das nicht erklären
Was kannst du dir nicht erklären? Wenn du das getan hättest, wäre ein Bugreport erstellt worden, mit den genauen Koordinaten der Map
Counter:
Hits heute: 67 949 | Hits gestern: 144 582 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 772 190 | Hits pro Tag: 51 306,23
Klicks heute: 149 507 | Klicks gestern: 309 271 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 812 592 062 | Klicks pro Tag: 159 264,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods