Ich finde es schade das jeder Truck immer auf der rechten Spur fährt. Durch die genialen Autobahnkreuze sieht man jeden Truck die nächste Abfahrt runterfahren. Truck kommt aus Hamburg, brettert auf die Autobahn und fährt nächste Ausfahrt Hamburg wieder raus.

Ansonsten find ich das Spiel klasse, ist mein erster Trucksimulator, gleich mit Lenkrad (ohne definitiv net spielbar!) ich bin begeistert. Bin jetz Level 20, hab 3 Garagen (Rostock, Hamburg, Paris) 11 Angestellte, 11 LKWs, der Rubel rollt.

Ich hoffe und bete es gibt eine Maperweiterung, langsam hab ich schon alles gesehen, ich will unbedingt durch ganz Italien, Frankreich, Spanien, Skandinavien fahren, am liebsten natürlich ganz Europa. Das wären richtige Touren, mein Traum, Autos transportieren von Reykjavik nach Palermo oder so.

Find die Karte an sich leider etwas klein. Würd auch nochmal 30 Euro für ne ganze Europamap ausgeben, ohne mit der Wimper zu zucken.

Genial find ich noch dass ich nach langer Fahrt ohne Schlaf eingenickt bin, hab mich voll erschrocken, aber wollte noch unbedingt die Tour zuende fahren. Schwarzer bildschirm, voll auf die Bremse gelatscht, aufgewacht, da lag ich auf der Seite riesenunfall im Kreisverkehr
Die KI ist bei mir relativ stabil, manchmal machen sie Amokmanöver, aber naja, ich machs ja auch ab und an. Genial find ich auch das man Radiostreams anmachen kann, das macht das nötige Feeling. Ich habe aber noch einige Fragen die ich irgendwie durch Google net geklärt bekomme:
Was bringen mir 2 Hinterachsen an meinem Truck. Nun hab ich weniger Tankinhalt und irgendwie seh ich den Vorteil noch nicht, Gibt es da einen?
Ist jeder Fahrer auf dem Arbeitsmarkt auf so niedriger Stufe oder gibt es ab und zu "Diamanten" mit "hohem" Level die man mit Glück bekommen kann?
Wie suchen sich meine Fahrer die Fahrten aus? Sie fahren von meiner Garage in eine Stadt, z.B. Hamburg nach Luxemburg. Müssen sie aufm Rückweg damit sie nun nicht leer fahren eine Fahrt von Luxemburg nach Hamburg finden oder fahren die auch Randomtouren wie ich? (z.B. Luxemburg-Paris Paris-Hamburg)?
Wird man nur für Geschwindigkeitsüberschreitung belangt wenn ein Blitzer auf der Straße steht, oder ist das Random wann man zahlen muss?
Wie viele Level können meine Mitarbeiter steigen? Werden sie irgendwann full geskillt sein oder gibt es eine Grenze an punkten die ich verteilen kann?
Achja nur mal so Offtopic nebenbei. Bin jetz 4 Tage lang sehr Intensiv gefahren und hab mich heute in mein echtes Auto gesetzt. Omg, das war ne Umstellung mit dem Lenkradeinschlag. Man mag es kaum glauben, aber es hat sich im echten Auto nach dem intensiven Spielen so falsch angefühlt