Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ist die aktuelle RusMap?
Hallo Leute,
weiß jemand von Euch welche die aktuelle RusMap für den Patch 1.17.xx ist?
Für die Russmap gibt es derzeit nur Gerüchte und 2 Fixes.
Du kannst es versuchen, es sind für die 1.4.8 2 Fixes erschienen, generell aber hast Du.
Rote Fenster und Bäume
mehrere Crashs
und arge Modellprobleme
Patch 1.17 halt. Alle Mapper die mit Modellen gearbeitet haben (also eigenen) müssen zahlreiches angleichen.
Genau das ist der Grund, wieso ich erst textouriere, wenn Patch 1.17 final ist (vorher installier ich den nicht)
ergo: wäre Unfug jetzt riesen Dinger loszutreten und dann von vorne anzufangen.

WIP Thread Trucksimulator24:
Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress
WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!
Müsste glaube ich die 1.4.8 sein.
LG kabelaffe007
Edit: Da war aber wieder jemand schneller und ausführlicher.
War mir eine Ehere

so, nun mal den WIP Thread updaten hier *schwitz

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!
Die aktuelle RusMap ist die 1.4.8. zu Game 1.16.2
Es sind zur Zeit zwei fixes hinzugekommen,die zum patch 1.17.xx erstellt wurden. Diese sind Anpassungen von einigen sii dateien,die citys betreffen aber in Verbindung mit dem kommenden Scandi-DLC und dem aktuellen Beta-Patch 1.17.xx.
Diese werden vermutlich zum offiziellen "release for all" von 1.17.xxx auch schon wieder hinfällig sein.
Deshalb ist es eigentlich überflüssig,an maps oder entsprechende fixes zu arbeiten,bis das Scandinavian DLC wirklich verfügbar ist.
Auch der nutzen dieser fixes wird meiner Ansicht nach zur Zeit hinfällig.
Wartet also besser ab,bevor ihr euch das Game mit SCS-Beta-Patches und zugehörigen User-Map-Fixes spielbar macht.
Bei fehlern,kann euch niemand mehr helfen,weil es dermassen viele verschiedene Game-Kombinatinen geben wird.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke
Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...
Der Patch 1.17 (final) ist seit gestern offiziell draussen.
jo
und bei mir läuft er nicht.
steam meldet:"Spiel kann nicht gestartet werden, Datei fehlt"
öhm -> lol

Counter:
Hits heute: 45 161 | Hits gestern: 137 135 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 673 307 | Hits pro Tag: 50 695,44
Klicks heute: 86 183 | Klicks gestern: 244 273 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 298 955 | Klicks pro Tag: 158 461,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods