Nur noch fehler
Moin Moin seit kurzem habe ich ein problem im ETS2 es will keine neuen profiele mehr erstellen und in mein spielstand denn ich spiele wird mein fahrzeug immer wieder zurück gesetzt
bitte um hilfe
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hph…246438561_o.jpg
Edit by scheffi+ Bitte keine skalierten Bilder posten nur in der Größe max. 800x600 , Forenregeln beachten
Servus,
um dir helfen zu können brauchen wir die log Datei.
Btw.. Ich bin zwar im Thema Rechtschreibung auch nicht sonderlich begabt, wenn du aber wenigstens auf die Regeln der Groß und-Kleinschreibung achten würdest, wäre das ganze etwas leichter zu lesen.
LG
schau mal nach ob dein ets2 ordner bei dokumente schreibgeschützt ist.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!
Btw.. Ich bin zwar im Thema Rechtschreibung auch nicht sonderlich begabt, wenn du aber wenigstens auf die Regeln der Groß und-Kleinschreibung achten würdest, wäre das ganze etwas leichter zu lesen
Und Satzzeichen könnten auch ganz hilfreich sein.
Tja, SMS Generation.
Rechtschreibung und die Regeln dazu sind ja auch nicht meine Stärke, aber man sollte es trotzdem irgendwie entziffern können, was gemeint ist.
LG
Tja, SMS Generation.
SMS sind ja eigentlich auch schon veraltet.

Das ist WhatsApp-Sprache, wo nicht mehr durchgelesen wird vorm Abschicken, weil Tippfehler egal sind und ein Ausbessern in einer zweiten Nachricht sowieso nichts kostet.
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben, Danke.
Counter:
Hits heute: 30 425 | Hits gestern: 148 549 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 313 477 | Hits pro Tag: 51 248,73
Klicks heute: 76 168 | Klicks gestern: 369 393 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 610 820 | Klicks pro Tag: 159 172,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods