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Vertex Mode - Polys einzeln drehbar?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (26. März 2012, 16:34) ist von Roadhunter.

KingScania

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Montag, 26. März 2012, 11:22

Vertex Mode - Polys einzeln drehbar?

Guten morgen.

Ich habe eine Frage, und zwar hab ich ja gestern herausgefunden, wie man Polys einzeln moven kann, nun hab ich die Frage, ob man sie einzeln auch drehen kann, und wenn ja, wie.
Ich möchte an meinem Grubber den Spanngurt hinter den Rädern verlegen, und zwar so, das er, wie in echt, an den Rahmenteilen des Grubbers mit der vollen Breitseite anliegt&nicht nur mit der Kante.

So in etwa meinte ich dies, das der Spanngurt von der Achse her nach links eine Drehung macht&am Rahmenteil anliegt.
Ich hoffe, ihr blickt, was ich meine^^
Lg Manu

MfG KingScania :)


Roadhunter

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Montag, 26. März 2012, 16:34

da mußt das biegen wie ein Rohr...dazu gibt es auch Anleitungen...

ich mache es zb mit einer Box, diese im Poly Modus erstmal in Triangle machen. Dann Map ich diese Box. Dann geht es wieder in den Poly Modus und entferne eine Stirnseite. Dann geht es in den Vertex Modus und werde mit Extrude ( auf Triangle stellen) und SelcteMode dann die Vertexe Markiere, aber nur die wo die Stirnseite gelöscht ist...und ziehe mit Extrude. So machste dann einen wunderbaren Radius... da muss man dann bissel mit den Achsen und Rotate auf Base to Poviot und den Poviot ( das Lila Sternchen) usw arbeiten

viel erfolg
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


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