Hansmann Spedition mein erster skin versuch
Ich stelle hier mal mein ersten skin versuch vor von der Spedition Hansmann.
der sieht doch schon mal nicht schlecht aus

weiter so
Hanzmann Spedition
Erster Skin und schon ein sehr gutes Ergebnis finde ich. Weiter so
für deinen ersten skinnversuch ist das ein schönes ergebnis. ist gut anzusehen der komplette zug.
Ist das ne Taeuschung wegen dem Screenshot oder wirkt der Schriftzug auf dem Trailer Ingame auch etwas verschwommen? Ich meine es ist minimal aber auf dem Screenshot glaube ich das zu erkennen...
Als wenn der Rand der Schrift eine leicht dunklere Farbe haette und damit nicht klar zur Untergrundfarbe abgrenzt.
Ps Simone... Deine mittelzentrierte Schrift liest sich echt kompliziert... geht nicht vielleicht normal linksbuendig?
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
Der Schriftzug vom Trailer wirkt ingame auch etwas verschwommen was kann ich da machen das der Schriftzug klarer wird.
Hier im Forum meinte jemand, er hat die Texturgroesse von 2048x2048 auf 4096x4096 gestellt und dann die Textur erstellt. Dadurch sind die Pixel kleiner und die Treppung der Kanten wird feiner.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
Danke für denn Tip werde ich mal versuchen.
ich werd das bei meinem naechsten SKin auch mal austesten, wenn man nah an die Zugmaschine geht sieht man auch immer diese Treppen...
Counter:
Hits heute: 110 070 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 094 711 | Hits pro Tag: 51 221,02
Klicks heute: 258 366 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 052 409 | Klicks pro Tag: 159 110,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods