Daf6 anbau mod
Hallo ts24 freunde hallo DGO
ich habe ein problem mit den eintragen ich bekomme das leider nicht hin wie wo was muss ich da genau nach machen bzw eintragen
Guckst du
HIER . Da stehts ganz genau beschrieben
ok und was muss ich da eintragen mirror oder was
Kommt drauf an was genau du anbauen möchtest. . Angenommen die Grill Lämpchen an den Spiegel. Dann musst suitable Mirror Eintrag machen. Gruß
Ja mußt für alles "mirror" eintragen , da die ganzen Punkte über den Spiegel laufen .
Danke. Hab es hinbekommen. Sieht super aus. Hab direkt auch mal Schilder hinzugefügt. Beim Daf gehts, aber beim Scania hab ich noch Probleme. Weis da jemand Rat: Hier mal die Bider :
In diesem Sinne bon Route`
Gruß Dom
Ich schätze das beim Scania der slot weter nach vorne muß um nicht vom Grill verdeckt zu werden ...
Ok und wie geht dies ? Bin leider ein Laie in Sachen Modden etc. Gewiss mit z modeler oder. Da kenne ich mich leider gar nicht mit aus Gruß Dom
Welchen DAF hast du denn für DGO´s mod verwendet ?
Den von Segenda wie beim Anbauteile AddOns beschrieben. Funktioniert auch super . Siehe Bilder. Gruß
Counter:
Hits heute: 69 646 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 489 305 | Hits pro Tag: 51 270,89
Klicks heute: 141 817 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 975 642 | Klicks pro Tag: 159 206,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods