hallo so ich habe es geschafft das es nicht mehr so auffällt.
wenn jemand mal ein tip geben kann, was ich auf den silo machen kann.
Interior is fast fertig
EDIT by GPunkt: Doppelposts bitte unbedingt vermeiden. Du kannst deinen letzten Beitrag innerhalb der letzten 24 Stunden bearbeiten, sofern kein Anderer nach dir etwas gepostet hat.
habe ihm ein neue lackierung verpasst.
Looks nice,but i sugest you make it a little bit longer,like this it looks a little wierd,its just my opinion
so die lackierung is fast fertig.
und so sieht meiner aus.
Guten Morgen leute ich habe wieder hier ein update.
und so sieht es aus wenn das dran is
Mach mal rechts klick auf die teile, die mit der color zu tuhen haben und - Vertices -> Format Color -> Diffuse color ´(an machen, wenns aus ist..)
Oder bei den teilen die so hell sind Den hacken raus.
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
hallo,
ich habe mal was neues gemacht ein IFA W50L

Das Grundmodel ist von Max 1985 ich habe nur paar sachen weg und zu gemacht.

und hier sieht man ein Reserve Tank
und eine Kinsten er auch noch
schöne grüße
schaun echt cool aus deine skins
Super Arbeit.
Counter:
Hits heute: 46 502 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 466 161 | Hits pro Tag: 51 267,88
Klicks heute: 91 022 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 924 847 | Klicks pro Tag: 159 200,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods