Wohlfarth´s umbauten
So dann will ich euch meine sachen auch mal zeigen
Scania 143m 500 Peter Wouters Thermo
Die bilder sind jetzt nicht so toll aber das liegt an jpeg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wohlfarth« (8. Januar 2012, 11:04)
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
alter schwede, chloro, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Königszapfen, M.J., ReMo, Roadhunter, scheffi, Syncron, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8
it looks very good,but i would change the driver,glass mat. and the rear lights textures
,they dont look so great,just my opinion mate 
ah schön, hast aus haulin konvertiert oder....
mfg chloro
Ja habe ich Ende 2010 geladen und seit dem umgebaut das einzigste was noch vom Org ist, ist der Skin teilweise und die Hütte denn Rest habe ich mühsam zusammen gebaut
schicker Scania , saubere Arbeit von dir
klasse Arbeit, der 143 hat was
Weiter so
Mfg
Andy
________
so mal denn nächsten weiter gemacht

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Richtig schick,ehrlich

Gefällt mir sehr gut
schaut gut aus, nur bisher ist es ein 480 er
mfg chloro
Danke
kommen noch 16 andere der gleichen firma
ja okay mache ich hatte ich vergessen
warum ein 480????
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 55 361 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 475 020 | Hits pro Tag: 51 269,01
Klicks heute: 111 895 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 945 720 | Klicks pro Tag: 159 203,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods