You are not logged in.

Dani's Lackerschuppen

Antworten im Thema: 55 » Der letzte Beitrag (Jan 1st 2013, 1:18am) ist von YellofoXX.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • "danielpb" is male
  • "danielpb" started this thread

Posts: 77

Location: Paderborn

Thanks: 206

  • Send private message

31

Saturday, October 27th 2012, 6:27pm

So meine lieben, ich habe gerade 3 Skinaufträge am laufen, die ich erst mal hier zeigen werde. Wenn diese getan und gezeigt sind, könnt ihr gerne wieder Skinanfragen abgeben.

Aktuell laufende Skinauftäge für:
HarGud -> HNT Skin von Sax
Cordti83 -> Kristian Jakobsen
Simone -> passende SZM zu ihrem Trailer

Da hier ja mal wieder keiner was dazu geschrieben hat editiere ich meinen Post mal wieder.... tztztztz

Hier mal die ersten versuche den HNT Skin in ETS2 zu holen. Ein erster Anfang, denn bevor das fertig ist so wie es gewünscht war, wirds ewig lang dauern. Denn gewünschtwar den skin auf jeden der verschiedenen Trucks zu bringen. Ich habe es nun zunächst mit einer einzigsten Sammeltextur für alle Fahrzeuge benutzt, aber ich glaube diese Idee kann ich definitiv knicken. Ich werde wohl für jeden LKW eine einzelne Skinanpassung machen müssen, da eine einzige Sammeltextur sich auf jedem LKW ander auswirkt. Das wird definitiv sehr viel Arbeit werden, die sich zeitlich sehr hinziehen wird. Hier erstmal die ersten Versuchsbilder:







LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "danielpb" (Oct 27th 2012, 6:27pm)


9 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

BlitzIgel, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Meas, Micha-BF3, Rol66, Scania-Fan2012, Scania3008

oblop

Unregistered

32

Saturday, October 27th 2012, 6:49pm

Beauty jobs ;)

Icebreaker

Unregistered

33

Saturday, October 27th 2012, 6:56pm

is keine leichte angelegenheit, aber du hast es echt druf........
Weiter soo

Truck24

TS24 - Freund

  • "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user

Posts: 1,590

Location: Österreich

Thanks: 26399

  • Send private message

34

Saturday, October 27th 2012, 7:51pm

Also die skin´s sind echt der Hammer :thumbsup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • "danielpb" is male
  • "danielpb" started this thread

Posts: 77

Location: Paderborn

Thanks: 206

  • Send private message

35

Saturday, October 27th 2012, 8:07pm

und das is der erste test, nix weiter... der skin selber ist von SAX, ich wurde nur von HarGud gefragt, ob ich seinen HNT Skin nach ETS2 bringen kann
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« is a verified user

Posts: 942

Thanks: 1991

  • Send private message

36

Saturday, October 27th 2012, 9:08pm

Dachte ich mir schon das es nicht leicht werden wird mit dem Skin.

Den mir SAX gemacht hatte.

Ist im übrigen meine Firma nur das ich mit PKW arbeite und nicht mit LKW.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • "danielpb" is male
  • "danielpb" started this thread

Posts: 77

Location: Paderborn

Thanks: 206

  • Send private message

37

Saturday, October 27th 2012, 9:26pm

naja was heisst leicht... ich muss nur jeden LKW einzeln machen, is ne frage der zeit, nicht der leichtigkeit
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


YellofoXX

Sattelzug-Fahrer

  • "YellofoXX" is male
  • "YellofoXX" started this thread

Posts: 77

Location: Paderborn

Thanks: 206

  • Send private message

38

Sunday, October 28th 2012, 3:35pm

So da ja schon ein paar Postings dazwischen waren die gelöscht wurden, poste ich jetzt mal hier mein 2. Projekt. Der Auftrag war von Cordti83









LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


9 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, HarGud38, icebeer75, Meas, psychobilly75, Rol66, Scania-Fan2012

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« is a verified user

Posts: 942

Thanks: 1991

  • Send private message

39

Sunday, October 28th 2012, 3:50pm

Hi Dani,

sieht echt toll aus weiter so Champion. :headbang: :thumbsup:
Mit friedlichen Grüßen
Harald

YellofoXX

Sattelzug-Fahrer

  • "YellofoXX" is male
  • "YellofoXX" started this thread

Posts: 77

Location: Paderborn

Thanks: 206

  • Send private message

40

Sunday, October 28th 2012, 4:00pm

Bedankt Harry.... dein Skin nehm ich mir auch nochmal vor, wenn ich ne ahnung habe wie ich das machen soll
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Social bookmarks

Counter:

Hits today: 76,189 | Hits yesterday: 139,250 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,977,824 | Average hits: 47,253.75

Clicks today: 131,416 | Clicks yesterday: 197,796 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 743,483,767 | Clicks avarage: 155,468.34 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods