You are not logged in.

Map Bauten von Kingfuri67

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (May 13th 2013, 6:12pm) ist von Kingfuri67.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • "Kingfuri67" is male
  • "Kingfuri67" started this thread

Posts: 34

Thanks: 23

  • Send private message

11

Thursday, May 9th 2013, 4:14pm

Nun nach meinem Winter- und Frühlingsschlaf :D bin ich wieder voll am Start :gamer:

Nun, ich hatte das Problem, ich habe die Map bearbeitet, aber das wurde nicht gespeichert... :dash:
Dank TruckDisaster :thumbsup: gehts wieder.. :D jetzt bin ich wieder on The Floor :headbang:

Hier mal meine erste Baustelle, mit Zukunft :love:



This post has been edited 2 times, last edit by "Kingfuri67" (May 9th 2013, 4:50pm)


8 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

da4ko, Efsan, Indomable, king-man, roadrunner1954, Rol66, scheffi, v8Scaniav8

king-man

Gliederzug-Fahrer

Posts: 290

Thanks: 388

  • Send private message

12

Thursday, May 9th 2013, 8:00pm

könnte eng werden, mit Schwertransport :D
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • "Kingfuri67" is male
  • "Kingfuri67" started this thread

Posts: 34

Thanks: 23

  • Send private message

13

Thursday, May 9th 2013, 9:15pm

Ja das weiß ich ^^
genau deswegen stehen die Autos ja dort :D
Damit Leute ausflippen :cursing: :D

Ich habe einpaar Fragen :) ihr seid bestimmt dran gewöhnt ^^

-> Wie füge ich auf Autobahnschilder NEUE Städtenamen ein?

-> Wie füge ich Windkraftanlagen ein?


Ich suche jemanden, der mir eine Stadt bauen kann.
Bitte per Privatnachricht anschreiben.


Lg,
Kingfuri67

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln lesen und beachten ! ;)

Kevin5735

Unregistered

14

Friday, May 10th 2013, 11:20am

Hallo Kingfuri67 du wählst Item Properties aus.
dann klickst du das schild an und dann kannst du die Städte namen und Autobahnnummern auswählen.
und kucke mal rum wo eine Windkraftanlage steht und dann klickst du sie wieder an mit Item Properties
und dann kannst du sehen wie sie heißt.
lg.


Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • "Kingfuri67" is male
  • "Kingfuri67" started this thread

Posts: 34

Thanks: 23

  • Send private message

15

Friday, May 10th 2013, 3:22pm

Ok Windkraftanlagen gefunden
Aber mit den Schildern und neuen Stätdenamen habe ich noch Probleme...

Sry scheffi ^^ verbessert ;)


Ok Windkraftanlagen gefunden ^^
Aber mit den Schildern und neuen Stätdenamen habe ich noch Probleme...


Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln lesen und beachten !

<<So ich will mal meine aktuelle Lage zeigen ^^

Ich sag noch nicht in welche Richtung ich gerade baue :P






Noch in Arbeit... :D



Ich suche immernoch jemanden der mir eine Stadt bauen kann. Bitte per PN melden ^^


Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln lesen und beachten !

Kingfuri67

Sprinter-Fahrer

  • "Kingfuri67" is male
  • "Kingfuri67" started this thread

Posts: 34

Thanks: 23

  • Send private message

16

Monday, May 13th 2013, 6:12pm

Ich habe mich entschieden zurzeit keine Stadt zu bauen.
Da man dafür einen neuen Profil anlegen muss & das ist wirklich doof :)
Ich werde in näherer Zukunft die laufende Arbeit pausieren & mich mit anderen Sachen widmen.
D. h. neue Straßen, Autobahnen, Baustellen, kleinere Details ^^

Wenn ich mich viel besser mit dem Map Editor verstehe ;) , kann ich mir vorstellen mehrere Städte zu bauen, damit sich
ein "Neuanfang" mit einem neuen Profil auch wirklich lohnt :thumbup:

Lg,
Kingfuri67

Used tags

Editor, Kingfuri67, Map

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 136,807 | Hits yesterday: 139,195 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,899,192 | Average hits: 47,242.75

Clicks today: 193,532 | Clicks yesterday: 217,450 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 743,348,087 | Clicks avarage: 155,457.88 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods