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Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (Mar 5th 2014, 6:09pm) ist von daSaly.

Fireball81

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Tuesday, May 14th 2013, 7:53pm

Klar freue ich mich auch drauf, aber es gibt Leute, die auf kleinigkeiten achten.... :)
Und um die Frage zu beantworten wie ich das vorschlagen würde - ich würde die Zahl weglassen .... einfach nur weglassen.
Auf dem Fussballfeld laufen auch nicht alle mit der zahl 9 rum ...
Ich schau kein Fussball, aber die absolute Mehrheit der Männer tut es, und so hab ich ein Beispiel das sie vll anspricht ;)
Frauen wäre es auch egal, wenn alle die gleiche Zahlen auf dem Rücken haben. Hauptsache der Po passt....

Aber wie gesagt, nur Vorschlag, keine Diskussion, macht weiter so, den ohne euch, würden wir noch immer in feuchten Trämen schweben, wie schön es wäre wenn nicht alle LKW nur einfarbig wären
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
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Daltontune

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Tuesday, May 14th 2013, 8:03pm

Keine Angst Männers! Wir werden den Mod in wenigen Wochen veröffentlichen und dann regelmäßige Updates raus bringen.

Weiß vielleicht jemand, in welcher Datei die verschiedenen Kennzeichen den KI-LKWs zugeordnet werden?
Vielleicht könnte man sich dort etwas abschauen und zufällige Zahlen auf die Trucks zu machen.

Gruß Daltontune


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Darksider1008

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93

Tuesday, May 14th 2013, 8:03pm

Also dein problem mit den Zahleb kann ich zwar verstehen aber ls skinner muss ich dir sagen, dass die skins dann doch recht leer aussehen würden. Außerdem werden dir bei den anzahl an skins bald kaum mehr klone neben einander stehen. Schon in der beta habe ich kaum dopplungen bemerkt.

roadrunner1954

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Tuesday, May 14th 2013, 8:10pm

Keine Angst Männers! Wir werden den Mod in wenigen Wochen veröffentlichen und dann regelmäßige Updates raus bringen. Gruß Daltontune
Nur keine Hektik aufkommen lassen und vor allem nicht treiben lassen.
Ich warte lieber etwas länger und bekomme etwas vernünftiges.

In der Ruhe liegt die Kraft.


Von mir ein dickes Lob und Dankeschön für euren selbstlosen Einsatz.
Gruß Hermann




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rm-trucker

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Wednesday, May 15th 2013, 10:48pm

Hallo zusammen,

denen, denen es um die Zahlen geht sei ersteinmal gesagt, dass wir uns das mal ansehen werden! Aber vermutlich nicht in der ersten Version, man kann ja auch mal was verbessern ;) .

Heute dann noch ein kleines Update:

Auch die noch nicht gezeigten Skins sind im Prozess des Einbaus. Manchmal fehlt nur die Sonnenblende mit Beschriftung oder ähnliches, aber bevor wir hier alle zehnmal zeigen erstmal die, die schon fortgeschrittenen sind, wie z.B. der heute eingegangene Patinter Skin von SCANIA730


auch von SCANI


und von Darksider1007 zum Abschluss noch fongenden Skin, bei dem auch wieder vielen Dank an Manfred Dorn für die Vorlagenbeschaffung geht!



In den nächsten Tagen und spätestens am Wochenende wird es dann das nächste Update geben in dem dann auch Skins enthalten sein werden, die uns schon erreicht haben, aber noch nicht fertig umgesetzt werden konnten.
Die Arbeit geht also weiter :D


MfG rm-trucker

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SCANIA730

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Thursday, May 16th 2013, 7:06am

Nice!! :) gleich 3 Westrans auf einem Bild :D
Wohl hammer zufall,was? :D

rm-trucker

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97

Thursday, May 16th 2013, 6:01pm

Danke,

ne kein Zufall sondern Absicht ;) . Zu Testzwecken sind immer nur wenige Fahrzeuge in der traffic_storage.sii, sonst sucht man sich ja tot. Hier war eben nur der Westtrans drin und kommt desshalb in 100% der Fälle vor :P .

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SCANIA730

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Thursday, May 16th 2013, 6:23pm

haha cool :D
ja das stimmt schon^^ sonst sucht man sich ja nen wolf :D
MfG

Darksider1008

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99

Thursday, May 16th 2013, 10:14pm

So zunächst mal super arbeit von rm-trucker und scania730 super skins macht weiter so
Wegen der Zahlen würde es da nicht theoretisch reichen 2-3 gleiche skins einzubauen die sich nur in der zahl unterscheiden?
Und zu guter letzt schreibt man meinem Namen mit 1008 am ende und nicht 1007 :P

Daltontune

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100

Thursday, May 16th 2013, 10:40pm

Guten Abend,

die theoretisch maximale Anzahl an Skins pro Truckmodell ist auf 1000 begrenzt, rm-trucker und ich haben uns aber erstmal eine eigene Grenze von 20 SKins pro Marke gesetzt.
Wie gesagt erstmal, das kann bei bedarf über den ZMod noch erweitert werden.

Somit wäre es schade wenn man nur um eine Andere Zahl drauf zu haben extra nen freien Platz verbrauchen würde, kostet ja auch unnötig Arbeitsspeicher.

Ich hab mal eine Ideenliste angelegt für spätere Versionen und dort steht das Thema unterschiedlichen Truck-Nummern mit drin.

Es gibt da viele Möglichkeiten dies zu realisieren, z.B. kann man die Zahl auch als Anbauteil machen, oder wie Darksider1008 :D sagt verschiedene Skins, usw.


Zitat aus der Ideenliste:

Quoted

Ideen für die Zukunft:

- rostige Trucks
- wechselnde Nummern an Trucks
- neue color.dds für unlackierte Teile
- Abschleppfahrzeug (inkl. Zugmaschine in der Brille)
Ich denke diese Liste könnte man noch beliebig erweitern.
Wünsche allen noch einen schönen Abend! Euer Daltontune


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