You are not logged in.

[ETS2] W.I.P High North Map Projekt

Antworten im Thema: 89 » Der letzte Beitrag (Jul 16th 2014, 2:01pm) ist von joberam.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MrProGamer091

Sprinter-Fahrer

• "MrProGamer091" is male

• Send private message

11

Monday, July 15th 2013, 8:56pm

Mc Doof ist auch dabei :D Gute Arbeit , Freue mich auf neue Bilder

scanv8

Gliederzug-Fahrer

• "scanv8" is male

• Send private message

12

Monday, July 15th 2013, 9:27pm

Na das ja mal ne geile Idee mit Mc Donald geile arbeit

Scania R730

Unregistered

13

Monday, July 15th 2013, 10:05pm

super sache die map sieht echt klasse aus wirklich genial :golly: :love: läuft die map dann auf patch 1.4.1 oder 1.3.1? wenn die auf dem neuen patch läuft wäre klasse :thumbsup:

stani

Gigaline-Fahrer

• "stani" is male

• Send private message

14

Tuesday, July 16th 2013, 12:46am

Super Map Passi :thumbup:

Norway trucker

Sattelzug-Fahrer

• "Norway trucker" is male
  • "Norway trucker" started this thread

• Send private message

15

Tuesday, July 16th 2013, 9:30pm

super sache die map sieht echt klasse aus wirklich genial :golly: :love: läuft die map dann auf patch 1.4.1 oder 1.3.1? wenn die auf dem neuen patch läuft wäre klasse :thumbsup:

Die Map wird bei euch nirgends laufen da sie Privat ist und Privat bleibt
da ich/wir einfach zu viel zeit darein investiert haben und es schon
so viele fehler probleme etc, gegeben hat
Ich hab auch viel Hilfe von Harry Piel bekommen :thumbup:
------------------------------------------------------------------------------------
Bilder
------
Scania Service

W.I.P

greez NT

Norway Trucker

21 registered users thanked already.

DGO

TS24 - Freund

• "DGO" is male

• Send private message

16

Tuesday, July 16th 2013, 9:45pm

Echt beeindruckend was aus dem Map-Editor alles rauszuholen is ! Ich staun jedesmal wieder Bauklötze . Wenn man bedenkt was alles möglich gewesen wär seitens SCS ... Richtig schöne Bilder . Respekt vor deiner Arbeit :hail:

daniel1590

Unregistered

17

Tuesday, July 16th 2013, 11:35pm

ganz erlisch ich finder die map sehr gut aber wenn du sie nicht als download frei geben tust musst du auch nicht hir so bilder rein machen weil die leute wollen ja auch auf der map fahrern und nicht nur über bilder sehen , :topicclosed: :grumble:

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Otte64, Sergeant

Techo

Gliederzug-Fahrer

• "Techo" is male
  • »Techo« is a verified user

• Send private message

18

Wednesday, July 17th 2013, 12:12am

ganz erlisch ich finder die map sehr gut aber wenn du sie nicht als download frei geben tust musst du auch nicht hir so bilder rein machen weil die leute wollen ja auch auf der map fahrern und nicht nur über bilder sehen , :topicclosed: :grumble:
Alles was man zeigt muss nicht zum Download gestellt werden, wenn er sagt sie bleibt Privat dann wird sie es auch bleiben.
Auf gut Deutsch mann muss es so hin nehmen oder man setzt sich dran und Lernt die Materie mal selber! ;)

@ Threadersteller sehr schöne Arbeiten! ;)

3 registered users thanked already.

Nordlicht69, Norway Trucker, roadrunner1954

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

• "Nordlicht69" is male

wcf.user.option.userOption105: Win7 (64Bit)

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.19.1.2

• Send private message

19

Wednesday, July 17th 2013, 12:36am

Ich denke jeder kann zeigen, was er moddet oder skinnt. Ob er die Sachen dann zum Download freigibt oder nicht, sollte seine eigene Entscheidung bleiben. Da aber sehr viele Mods, Maps usw. von irgendwelchen Usern zerissen und dann total verbugt auf obskuren Hostern zum Download gegeben werden, dazu noch unter "fremden Federn", arbeiten viele Modder lieber für sich privat im stillen Kämmerlein. Kann ich sehr gut verstehen. Wenn sich die User (natürlich nicht alle gemeint) anders verhalten würden, gäbe es wahrscheinlich viel mehr Hochqualitative Mods für alle.
Auch wenn die Bilder Lust auf mehr machen, sollte doch jeder selber entscheiden, was er zeigt und was er veröffentlicht :!:

Ach so, bevor ich es vergesse. Hammer Bilder, Sabber, Lechz. Da kann SCS wirklich noch was lernen :hail: :hail: :hail:
Gruss Nordi

Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

5 registered users thanked already.

Efsan, King Gokkel, roadrunner1954, Schlemil, Techo

daniel1590

Unregistered

20

Wednesday, July 17th 2013, 4:27am

das stimmt was ihr alle da sagt kla kann ich auch ihn oder andere verstehen wenn sie das nicht zum dowlaod machen es gibt viele mod klau und das finde ich selber weil die leute geben sich ja schön muhe um uns was zu zeigen ich mache auch meine Skins selber weil ich nicht will das mann die auch einfach irgenwo ihn Forum rum reichen tut ... :pleasantry:

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 59,486 | Hits yesterday: 137,135 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,687,632 | Average hits: 50,697.2

Clicks today: 110,892 | Clicks yesterday: 244,273 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,323,664 | Clicks avarage: 158,463.29 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods