Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Mir gefällts! Für den ersten gute Arbeit finde ich.

Würde nur die Schriftzüge bißchen anpassen. Auf den Sideskirts und vorne vielleicht bißchen tiefer. Macht das Gesamtbild bißchen runder. Nur meine private Meinung.
Gruss Nordi
Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
SV WERDER - Wir kommen wieder!
ja alos für den ersten skin...supiii!

Mit welchem programm skinnst du? Schaut alles super aus..nix verpixelt klasse
ja alos für den ersten skin...supiii!
Mit welchem programm skinnst du? Schaut alles super aus..nix verpixelt klasse
Ich arbeite mit Gimp. Könnte zwar auch mit Photoshop, aber ich habe mich an Gimp gewöhnt und es ist eig. fast genauso gut! Und dann noch vielen Dank!
Habe gerade auf die neuste Verison gepatcht und jetzt ist auf dem "Siteskirt" (ka wie man das teil nennt

) der Schriftzug Spiegelverkehrt. O.o Haben die was geändert? Der Rest stimmt.
Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !
Kann mir jemand helfen? Komme grad aus dem Urlaub, will einen Skin einfügen und mein Paint.net/DxtBmp (welches ich benutze, da Gimp mit DXTBmp nicht funzt) speichert aufeinmal nichtmehr. Woran kann das liegen. Wenn ich auf Reload after edit gehe, ist mein skin da, dann speichere ich als DDS ab und speichere es. Doch wenn ich die Datei neu in DxtBmp lade, ist der alte Skin, welchen ich eig. überschrieben hab ist wieder da.

Sorry für Doppelpost.
DXTBmp hatte bei mir auch ne Macke. Aber es gibt eine Addon für Gimp, dass du gleich als dds-Datei speichern kannst. Funktioniert bei mir fehlerfrei.
Die Qualität deines Skins ist super.

Ich schließe daraus, dass du dich ganz gut mit Grafikprogrammen auskennst. Zueinander passen/harmonisch ausschauen tuts aber nicht. Da ist noch Verbesserungsbedarf
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Dann lad ich mir mal das DDS Tool runter

Vielen Dank. Das mit dem harmonischem kommt noch. Dieser Skin war eher so ein experiment in dem ich erstmal die Möglichkeiten getestet habe. War ja mein erster
LG
Du kannst selbst vierfach Post machen, NUR müssen nach dem Post mindestens 24 Std. vergehen dann ist es erlaubt mehrmals hintereinander zu posten. aber nicht mehrmals hintereinander an einem Tag.
Counter:
Hits today: 124,832 | Hits yesterday: 140,607 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,615,843 | Average hits: 50,688.3
Clicks today: 223,122 | Clicks yesterday: 248,188 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,191,621 | Clicks avarage: 158,453.71 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods