You are not logged in.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (Jul 21st 2020, 11:23am) ist von scheffi.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kay_gts

Unregistered

261

Tuesday, July 19th 2011, 5:28pm

ich habe gehort das man sogar seine truck mods machen kan

Einen kleinen Nachtrag noch: Die zuletzt gezeigten Bilder des optisch getunten DAF waren Teil einer Präsentation von SCS Software. Anlass der Präsentation war/ist ein Unternehmen, welches gerade solche Tuning- und Zurüstteile herstellt…

TwitThis

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user
  • "GPunkt™" started this thread

• Send private message

262

Tuesday, July 19th 2011, 7:18pm

Wiedermal einige User, die nicht die kompletten Themen lesen, bevor sie posten. ;(

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user
  • "GPunkt™" started this thread

• Send private message

263

Thursday, July 21st 2011, 7:24pm

Quoted from "SCS-Blog"

New bridge for Euro Truck Simulator 2
We have several images of very cool bridge for today, a fresh addition into the ETS2 world...

Haselnut

Gigaline-Fahrer

• "Haselnut" is male
  • »Haselnut« is a verified user

• Send private message

264

Thursday, July 21st 2011, 7:34pm

Sieht gut aus, gefällt mir :thumbup:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain

Teddybaer

Unregistered

265

Thursday, July 21st 2011, 8:03pm

Hat was von der Rhein-Brücke in Emmerich :love: Nice :P

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

• Send private message

266

Saturday, July 23rd 2011, 8:57pm

Also, die Maps find ich, wird echt gut! Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, aber die Fallen kaum ins Gewicht. Gut sehen ja auch die Wetter immitationen aus- siehe Sonnenuntergang/aufgang mit langen Schatten (auch auf anderen Bildern), oder auch die vielen Kleinigkeiten, die man im Echtem Leben ja auch sieht. So kann man eine Strecke auch viel öfters fahren, ohne dass einem langweilig wird. ;)

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

fel/magdeb93

Unregistered

267

Saturday, July 23rd 2011, 11:39pm

Frisches Bildmaterial... 8)

Quoted

Road repair

Here and there you may face a bit of trouble while driving in the ETS2 world...

Also wenn das nich mal cool is! Allerdings gibt es einen Fehler und zwar sind die Baken auf den einem Bild inner Luft! ^^

Grüße

fel/magdeb93

scheffi

Moderator

• "scheffi" is male
  • »scheffi« is a verified user

• Send private message

268

Sunday, July 24th 2011, 12:40am

Sehr vielversprechend die Pics , ich finde aber die Warnbaken als etwas zu groß geraden im Gegensatz zu den Pkw auf den vorletzten Bild in der Baustelle mit der Ampel., auf den Bild wo es Nacht ist schaut es auch so aus.

Bodenseetrucker

Unregistered

269

Monday, July 25th 2011, 4:44pm

Ja stimmt, sieht sehr vielverprechend aus. Jetzt wäre es noch interessant ob diese Baustellen "dynamisch" sind oder stationär. Der beigefügte Satz läßt ja ersteres vermuten, aber ob SCS das hinbekommt?

chloro

Administrator

• "chloro" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

• Send private message

270

Monday, July 25th 2011, 9:02pm

du weisst schon, dass die in der endphase sind ;)

über die bilder lasse ich mich nicht mehr aus :whistling:
eh alles nachbearbeitet und mit highend- rechnern gemacht

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

9 users apart from you are browsing this thread:

9 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 46,698 | Hits yesterday: 129,676 | Hits record: 353,247 | Hits total: 269,739,832 | Average hits: 52,123.6

Clicks today: 112,712 | Clicks yesterday: 352,205 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 833,461,917 | Clicks avarage: 161,055.34 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods