Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ganz und gar nicht, wirst ja wohl auch dort Farbverläufe haben, ziehste es gen Schwarz, sachte.
Hab jetzt mal über paint mal etwas dunkler gemacht...nur seh ich kein unterschied zum vorherigen
Aber ich finde so könnte man den Volvo eigentlich auch lassen,kommt dem Reellen vorbild auch ziemlich nahe...
will mich jetzt mal im Sketchup an ner Registerkupplung versuchen,da ja auch einer dieser Fahrzeuge eine vorne Drann hat
Registerkupplung Volvo FH
EDIT:
vor 5min angefangen
This post has been edited 2 times, last edit by "Lucas95" (May 16th 2014, 10:48pm)
8 registered users thanked already.
Es gibt schon mehrere Volvos beim WILD mit dieser Kupplung.
Erkennbar ist es jetzt nicht differenziert genug, etwas stärker verdunkeln, bis es im Spiel etwas dunkler wahr zu nehmen ist.
Auf die Kupplung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Edit: Dann kannst du ihm auch gleich das auf der linken Seite hängende Nummernschild verpassen mit einer Auflösung von mindestens 500 pxl Breite. (Heckkennzeichen nicht außer Acht lassen, natürlich mit eigener Textur.)
Bau' die Platte samt hervorstehender Kupplung, den Rest mach ich via Textur/ Skin (vor dem Formatieren, bzw. in zm2). Okay, die BSX-Räumer noch bauen und mit beleuchten.
Ja, das passt vom bauen her, Rest ist Textursache. Allerdings sollten für ETS2 die Hella-Strassenräumer und die zwei Tritt-Paare mit integriert werden, in EM4 hätte ich das per Skin geregelt.
(Klugscheißweisheit des Morgens: Es ist Tränenblech als Grobblech, der Volksmund sagt nur Riffelblech, sieht aber entscheidend anders aus - Jägerzaunoptik.)
sieht gut aus bis jetzt ich hatte mal vor paar jahren das gleiche projekt muss mal schauen ob ich noch bilder vom volvo habe
Danke dir 
Hab mal die Tritte "hinzugefügt"
3 registered users thanked already.
Counter:
Hits today: 4,469 | Hits yesterday: 137,135 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,632,615 | Average hits: 50,690.37
Clicks today: 7,960 | Clicks yesterday: 244,273 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,220,732 | Clicks avarage: 158,455.55 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods