Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Das werden beim Im- und Export noch weitaus mehr lt. Erfahrung.
Musste nicht machen, ist nicht so schwer.
Sag deinem 007 er solle bitte abspecken an überflüssigen Polys, und davon mach SktUp genug wie ich weiß, das zieht auf Masse nur, auch wenn es Highpoly ist.
wird er dann schon alles machen
EDIT:
Soo,da ich ja jetzt mich wieder dem skinnen widmen kann,hab ich heute mal nen HSV-Skin für ein Freund gemacht...
Lob&Kritik sind erlaubt/erwünscht
This post has been edited 2 times, last edit by "Lucas95" (May 18th 2014, 10:51pm)
7 registered users thanked already.
Mal was für mich gemacht...
Skin is von MartinAircraft...hab lediglich,den Lk & die Wheels,farblich drauf abgestimmt...
& interieur kommt morgen auch zum Sattler,das schwarz gefällt mir nichmehr,will beige
...aber ich sag euch mal eins,seit dem Patch(Steam) von vorhin hab ich nen Textur not found-fehler beim Lakierten Scania spiegel....
..aber naja,ab ins neste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
Hab mir mal das DLC gezogen und bin erstaunt...
& hab den leuchtkasten nochmal etwas anders gemacht(schrift war verpixxelt,nun nichtmehr
This post has been edited 1 times, last edit by "Lucas95" (May 20th 2014, 5:41pm)
12 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Bennet1999, dennis0703, Efsan, fluckinger0, Lisa90, MADxHAWK, Micha-BF3, Opi, ReMo, theBLUETO, Transit, UlfB
Hab mal mein Scania geändert,so gefällt er mir besser...
LKW-skin:Martin Aircraft
Leuchtkasten,Bull: Lucas95(Ich)
hier mal der Leuchtkasten...
Lob & Kritik sind erwünscht
11 registered users thanked already.
Dirk 1970, Efsan, fluckinger0, Lisa90, Opi, ReMo, SGT. Sagara, Transit, tsr2008, UlfB, _Matz3_
Sehr Geile saubere Arbeiten Lucas
1 registered user thanked already.
Lucas95
Danke dir
Counter:
Hits today: 6,153 | Hits yesterday: 137,135 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,634,299 | Average hits: 50,690.53
Clicks today: 11,680 | Clicks yesterday: 244,273 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,224,452 | Clicks avarage: 158,455.75 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods