You are not logged in.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (Sep 19th 2015, 7:38pm) ist von GPunkt™.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

• »Trucksim-Fan« is a verified user
  • "Trucksim-Fan" started this thread

• Send private message

471

Saturday, January 17th 2015, 12:55pm

Nun möchte ich im neuen Jahr mal wieder etwas pinseln.

Bis jetzt habe ich die Zeit gebraucht, um die ganze Geschichte dem Patch 1.15 anzupassen. Das war nicht ganz einfach und war mit dem einrahmen der Städte auch nicht getan. Es hat eine weile gebraucht, bis ich die ganze Logik der Geschichte verstanden hatte. Daher mussten sehr viele Verkehrszeichen an eine andere Stelle gerückt und einige meiner Prefabs dem neuen Navi angepasst werden.

Was die neuesten Bilder von der Erweiterung „Nord“ des ETS2 angeht, so wie ich es gesehen habe, hat man nun endlich einmal seine Hausaufgaben etwas besser erledigt. Man kann nur hoffen, das die Bilder dieses letztlich auch halten.
Nur schade das erst Jahre vergehen müssen, um endlich mal eine andere Richtung der Bauordnung einzuschlagen. Denn Vorlagen sowie Vorschläge gab es seit 5 Jahren genügend!

Was meine Map angeht, nachfolgend paar Bilder aus dem Ruhrpott. Diesen habe ich komplett zerpflückt und neu gestaltet. Das war notwendig, da er im eigentlichen sehr dicht besiedelt ist und im realen etwas anders ausschaut, als in der originalen Map.
Also änderte ich die komplette Straßenführung und erstellte, da wo noch Platz war, in einem sehr großen Areal den Airport Düsseldorf. Er beinhaltet 4 neue spezifischen Firmen, den animierten Sky-Train und viele andere Dinge.
Ich denke, diese Arbeit kann ich entgegen meiner Einstellung getrost zeigen. Es ist einzigartig und nicht als Vorlage gedacht. Spezifische Details sowie Beschilderung sind hier nicht zu erkennen und auch noch in Arbeit.

Also bis zum nächsten Gastspiel....

„Schiene“....

boxcar

Moderator

• "boxcar" is male
  • »boxcar« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Win 10/64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2, ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.26.xxx

• Send private message

472

Saturday, January 17th 2015, 1:53pm

Wahnsinn wie du deine Map baust! Verfolge deine bauten schon sehr lange und komme noch immer nicht aus dem Staunen heraus!

king-man

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

473

Saturday, January 17th 2015, 4:17pm

Ich glaube ich hab das schon 2-3 mal geschrieben aber es ist ja auch wirklich so!
-Unglaublich was du da auf die Beine Stellst, SCS kann sich da mal ne scheibe abschneiden!!
Ich liebe deine Detailversesseheit :thumbsup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

• "DavyJones" is male

• Send private message

474

Saturday, January 17th 2015, 6:37pm

Warum tust du uns das an? :love:
Meine WoT Seite

Mein Flickr

Opi

Gigaline-Fahrer

• "Opi" is male

• Send private message

475

Sunday, January 18th 2015, 8:54am

einfach nur geil :thumbup:

Papa77

Gigaline-Fahrer

• "Papa77" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Version

• Send private message

476

Sunday, January 18th 2015, 3:18pm

Meine Hochachtung für deine Arbeit Schiene :hail: :sdanke: :sdafuer:

Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Klitschko

Sprinter-Fahrer

• Send private message

477

Sunday, January 18th 2015, 9:09pm

Hey voll die gute Map echt klasse arbeit Respekt!!! :hail: :D 8) :P
Ich wollte mal so fragen wann kommt eigentlich die Map raus zum downloaden also release datum? wenn die überhaupt zum download zu Verfügung stehen wird !?

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

• "Micha-BF3" is male
  • »Micha-BF3« is a verified user

• Send private message

478

Sunday, January 18th 2015, 9:58pm

Hey voll die gute Map echt klasse arbeit Respekt!!! :hail: :D 8) :P
Ich wollte mal so fragen wann kommt eigentlich die Map raus zum downloaden also release datum? wenn die überhaupt zum download zu Verfügung stehen wird !?

erstens sind Fragen zum Download oder Release weder vom Modder noch hier im Forum gern gesehen, und soweit ich weiß
wird es unter den derzeitigen Bedingungen sprich Modklau und dem Handel mit Modellen keinen Download der Map geben

auch ich finde deine Arbeiten wie immer genial, und deine Detailtreue begeistert mich immer wieder,
bin schon auf das nächste update gespannt, und hoffe dir gehen die Ideen nicht aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe

Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

boxcar, Efsan, fluckinger0, Gordon Gekko, Papa77, SGT. Sagara

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

• Send private message

479

Monday, January 19th 2015, 6:48pm

:hail: Super :D Mir gefällt nach wie vor das Gesamtbild von deiner Map. Details sind das eine, dafür brauch man viel Zeit, aber damit alles harmonisch zusammenpasst, braucht man ein Händchen :pleasantry:

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

• "MarcDo" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 8.1 x64

wcf.user.option.userOption107: ETS

wcf.user.option.userOption106: 1.22

• Send private message

480

Tuesday, January 20th 2015, 10:54am

Mir läuft der Sabber aus dem Mund. Wirklich, ganz grosses Kino!!

ich würde sie doch soooo gerne auch fahren ......
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 29,986 | Hits yesterday: 136,638 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,774,419 | Average hits: 51,057.09

Clicks today: 63,165 | Clicks yesterday: 363,279 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 808,199,862 | Clicks avarage: 158,846.78 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods