Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nee Steini Du bist es nicht die anderen sind bekl...t
Jaaa-haa,
aber es hilft mir ja nichts!
Also bin ich doch der Bekloppte.
Mittlerweile wird auf einigen Hostern alles hochgeladen, was im Netz so rumschwirrt
Bei Modhoster wundert mich schon lange nichts mehr.
Die ballern alles raus, egal wem es gehört, oder wie alt es ist. Habe letzte Woche erst wieder einen Trailer von Micha BF3 gefunden.
Klebt einer nen häßlichen Skin oben drauf und gibt den als seinen Trailer aus.
Wenn man was sagt, ist man noch der Blöde. Man wird sogar von den Moderatoren angeblafft

Ist echt ne klasse Seite
Hoffe, Du läßt Dich trotzdem nicht davon abhalten, uns weiterhin so tolle Skins zu bescheren, sind echt Klasse
Gruss Nordi
Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)
4 registered users thanked already.
Das wird wohl nicht passieren, bin darin schon bewandert, da war die Szene bei Em4 noch ganz frisch. Da wurde geklaut wie bei den Raben.
Aber man sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob nicht vielleicht ein Bezahlsystem das Ganze etwas eindämmt, insofern man auch dazu die Erlaubnis persönlich hat. Wie in meinem Fall Skinlösungen anzubieten.
Könnte man ja mal ausführlicher in einem anderen Thread diskutieren.
2 registered users thanked already.
Ja. es ist schon sehr traurig, was bei einigen Leuten im kopf abgeht.
habe früher viele Skins für Shift, Shift 2 und GT Legends gemacht und veröffentlicht. Dort ist die Klauerei leider auch an der tagesordnung. Einige haben meine Skins sogar unter Ihrem Namen veröffentlicht und wurden von der Community sogar noch unterstützt. Habe mich dann völlig aus der Szene zurückgezogen, viele andere auch.
Es ist echt schade, wenn so die Com kaputtgemacht wird. Aber das wird wohl immer so bleiben, leider...
Gruss Nordi
Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)
Ich bin da ganz mit Dir, und allen Anderen, denen soetwas in voller Korrektheit widerfuhr.
Zum Thema zurück, der erste Neue S.KO24 ist fertig, allerdings kann ich ihn nicht zeigen, denn Roadhunter hat leider (ich habe ihm schon die Info zukommen lassen)
eine "Achse" des Schließmechanismusses der Hecktüren vergessen, wie denjenigen vielleicht auffällt. Er gelobt selbstverständlich Nachbesserung (oder es muss so sein, denn bei der Version zu 1.18.xx war der Unterlegkeil auf der rechten Seite ohne Muldenwand, jetzt halt eine Schließachse - wat mutt, dat mutt, nech?

).
3 registered users thanked already.
So, Männasse!
Ich habe den Einzelgänger heraus gekramt.
Doa woll mirre ma'...
BayWa I Obst
Biedronka (PL) - 1*
Biedronka (PL) - 2*/ **
Bentrup (D)
*improvisiert/ an die 1:1-Bildquellen ist kein Herankommen
**spiegelt vielleicht noch nicht den finalen Stand wieder
"STÖÖÖÖSSCHEN!"
17 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
daniel77, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, joepapa, kabelaffe007, King Gokkel, Königszapfen, mrproper77, Nordlicht69, Opi, ReMo, SGT. Sagara, Transit, Trucker96, UlfB
"Pppssssssssttt!" "Ihr dürft ruhig schreiben - ich beiße noch nicht." (noch nicht)
Ich habe zwei Freunde, Simpel & Klug...
AT-Version
RUS-Export-Version
Entweder beide, oder nur einer von Beiden. Welchen, dass dürft Ihr jetzt entscheiden.
Skal, Steini!
Edit:
Die Groß-/ Normalansichten:
BayWa I Obst
Bild 1 Bild 2
Biedronka 1
Bild 1 Bild 2
Biedronka 2
Bild 1 Bild 2
Bentrup
Bild 1 Bild 2
Hauser AT
Bild 1 Bild 2
Hauser RUS
Bild 1 Bild 2
16 registered users thanked already.
daniel77, DGO, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, joepapa, kabelaffe007, King Gokkel, Micha76, mrproper77, Opi, ReMo, SGT. Sagara, Transit
Die erste Version würde ich nehmen.
Moin....
Deine Arbeiten sind wie immer.... eine Augenweide
1 registered user thanked already.
Steini
Würde auch die erste Version nehmen.
6 users apart from you are browsing this thread:
6 guests
Counter:
Hits today: 130,555 | Hits yesterday: 140,607 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,621,566 | Average hits: 50,689.01
Clicks today: 232,544 | Clicks yesterday: 248,188 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,201,043 | Clicks avarage: 158,454.26 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods