Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
13 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
boxcar, dennis0703, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, MAN-Dennis86, Matthias, Nordlicht69, Opi, ReMo, Roadhunter, SGT. Sagara, UlfB
14 registered users thanked already.
boxcar, dennis0703, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, joepapa, MAN-Dennis86, Matthias, Nordlicht69, Opi, ReMo, Roadhunter, Transit, UlfB
13 registered users thanked already.
boxcar, dennis0703, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, MAN-Dennis86, Matthias, Opi, ReMo, Roadhunter, SGT. Sagara, Transit, UlfB
Rodagefiel (P)
eins - zwei
12 registered users thanked already.
boxcar, dennis0703, ETS2-fan, fluckinger0, MAN-Dennis86, Matthias, Opi, ReMo, Roadhunter, SGT. Sagara, Transit, UlfB
10 registered users thanked already.
Hallo steini..
Sehr schöne Arbeiten..... Der Netto Skin ist nicht ganz richtig..... Das Logo ist wesentlich größer und der gelbe Balken ist zu tief angesetzt....
Hej-hej Micha,
vielen Dank! Das stimmt bei
Modellfahrzeugen überwiegend. Die
Meisten sind ja nun
Tandemgespanne, und da habe ich mich an denen von Schmitz, und mit normalen
Aufliegern orientiert. Bei den
Anderen (Chereau, o.ä.) sitzt der gelbe Banner etwas weiter
oben, worauf das
Logo hockt. Ich habe es dementsprechend bei Schmitz ermessen.
Bei uns in der Zentrale haben wir überwiegend Sattelzüge..... Hänger und Tandem sind insgesamt nur 9.... Ich mache nächste Woche mal ein paar Bilder und lass sie dir zukommen.... Da die neuen auflieger ganz anders aussehen....
1 registered user thanked already.
Steini
Super Micha! Eigentlich wollte ich den gar nicht machen, aber
Richmond hat "geweint".

Sind das noch Schmitz?
Die Anderen die mich noch versorgen wollten mit Bildmaterial, bei den Arbeitgebern wo sie scheinbar beschäftigt sind, könnten dem gleich mit nachkommen und ihr Versprechen einlösen.
Die Auflieger sind alle von Rohr.... Auch die hängerzüge werden ausschließlich bei Rohr gebaut... Wie auch Edeka
1 registered user thanked already.
Steini
17 users apart from you are browsing this thread:
17 guests
Counter:
Hits today: 123,513 | Hits yesterday: 140,607 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,614,524 | Average hits: 50,688.15
Clicks today: 221,005 | Clicks yesterday: 248,188 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,189,504 | Clicks avarage: 158,453.62 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods