You are not logged in.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (Jul 21st 2020, 11:23am) ist von scheffi.

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

• Send private message

641

Friday, June 29th 2012, 1:36pm

Rondomedia, Amazon und alle anderen könnens erst veröffentlichen, wenns SCS rausgibt. SCS hatte sich zu solch voreilligen Terminen schonmal geäußert. Sinngemäß hiess es damals: "Wenn ihr einen Termin festlegt, und nichts zu präsentieren habt, habt ihr Pech!"

Ich warte auf die Äußerung von SCS.^^

MfG KingScania :)

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

• Send private message

642

Friday, June 29th 2012, 3:56pm

Ich denke, wir können diese Diskussion schließen, da ja man damit ja sowiso nichts bezwecken kann. SCS hat sich halt einmal verkalkuliert, aber das ist so gut wie bei jeder Firma und bei jedem Produkt so (siehe: speziell im Modellbau wartet man Jahre auf was angekündigtes).

Ironischerweiße hat die verschiebung vllt. sogar was gutes: Es gibt sicher einige die, wie ich, sich Stds nicht gekauft haben, da der ETS2 ja eh einen Monat später kommen würde, was jetzt nicht mehr so ist -> doch kaufen ;)

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Haselnut

Gigaline-Fahrer

• "Haselnut" is male
  • »Haselnut« is a verified user

• Send private message

643

Friday, June 29th 2012, 6:00pm

Ganz ruhig @ Krupp AK 380 Es gibt noch andere Sachen die tausend mal wichtiger sind als dieses Spiel. Man sollte einfach mal Prioritäten setzen. Während du dich hier aufregst könntest du mit irgendeinen Freund etwas machen etc. 8) Du steigerst dich viel zu sehr in die Sache hinein, lehn dich mal zurück und entspanne ein bisschen ;)

Die Warterei ist klar nicht schön aber wir sinds doch schon gewohnt z.B. mit Rig´n´Roll von daher einfach mal die Neuigkeiten anschauen und sich freuen. Vielleicht kommts ja noch vor Weihnachten 2012 :thumbup:

Mich freuts das sich SCS soviel Mühe gibt 8)

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user
  • "GPunkt™" started this thread

• Send private message

644

Friday, June 29th 2012, 7:35pm

Oh man Kruppi, Du hast rein garnichts verstanden. Die Termine auf die ihr euch Alle gefreut habt (einzige Ausnahme August2012), waren von Fremdfirmen nur willkürlich aus der Luft gegriffen. Es wurde schon sehr oft gesagt, daß diese Release-Termine nicht von SCS bestätigt wurden. Also war bis auf das Release im August 2012 kein anderes Datum angegeben worden. Also was willst Du? Willst Du nun noch weiter hier herum spammen und deinen Frust Luft machen, weil Du nicht die Geduld aufbringen kannst? Dann gehörst Du ganz schnell zu den Usern, die hier keine Schreibrechte besitzen. Kauf dir den STDS für nichteinmal 20 Euro und vergnüge dich damit so lange!

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Actros Trucker, Die Simone, ETS2-fan, KingScania, Meas, pit19169, V8ScaniaFahrer

Krupp AK 380

Unregistered

645

Saturday, June 30th 2012, 4:46pm

Willst Du nun noch weiter hier herum spammen und deinen Frust Luft machen, weil Du nicht die Geduld aufbringen kannst? Dann gehörst Du ganz schnell zu den Usern, die hier keine Schreibrechte besitzen. Kauf dir den STDS für nichteinmal 20 Euro und vergnüge dich damit so lange!

1. Ich spamme nicht herum
2. Ich kann die Geduld aufbringen, es nervt einfach
3. Wenn man hier gleich angedroht bekommt, das man die Schreibrechte entzogen bekommt, nur weil man seine Meinung darüber äußert das der ETS2 nicht im August kommt .... naja...
4. Ich besitze die Vollversion des STDS...

Stocki

Gigaline-Fahrer

• "Stocki" is male
  • »Stocki« is a verified user

• Send private message

646

Saturday, June 30th 2012, 8:48pm

Also ich weiß nich obs schon jemand gesehn bzw. geschrieben hat, dann hier nochmal

ETS2 wird Auf dem Truck Grand Prix 2012 auf dem Nürburgring Offiziell Vorgestellt.
Hier der Artikel dazu:

http://www.simuwelt.de/nachricht/items/p…truck-grandprix

Ich bin auf jeden Fall dabei ;D und schau mir das ding mal an, hehe

:D

Bad to the Bone.

5 registered users thanked already.

Actros Trucker, Die Simone, ETS2-fan, Meas, SiNeD

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user
  • "GPunkt™" started this thread

• Send private message

647

Saturday, June 30th 2012, 9:19pm

1. Ich spamme nicht herum
Da sagen deine letzten Beiträge aber etwas ganz Anderes.

2. Ich kann die Geduld aufbringen, es nervt einfach
Ein Widerspruch in einem Satz.

3. Wenn man hier gleich angedroht bekommt, das man die Schreibrechte entzogen bekommt, nur weil man seine Meinung darüber äußert das der ETS2 nicht im August kommt .... naja...
Ja eben gerade wegen solchen Nörgeleien haben wir es unterbunden, dass jeder User hier schreiben darf.

4. Ich besitze die Vollversion des STDS...
Na dann...

@Stocki
Das klingt sehr interessant. Wäre auch gern mit dabei, nur leider ist der Nürburgring etwas zu weit entfernt für mich.

lg

1 registered user thanked already.

Lisa90

Bluetruck

King of the Road

• "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

• Send private message

648

Saturday, June 30th 2012, 10:28pm

:topicclosed:

Wir hams mal wieder geschafft, zwei Seiten Sinnloses zu schreiben. :cursing:

Hier wird weder nur die eigene Meinung gepostet, noch konstruktiv Kritik geübt: Man kann nun mal nichts daran ändern, dass das Spiel verschoben wird, ob nun seitens SCS oder Rondomeda, egal ob das Aufregen nun begründet ist oder nicht.

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

10 registered users thanked already.

Stocki

Gigaline-Fahrer

• "Stocki" is male
  • »Stocki« is a verified user

• Send private message

649

Saturday, June 30th 2012, 11:09pm

Das klingt sehr interessant. Wäre auch gern mit dabei, nur leider ist der Nürburgring etwas zu weit entfernt für mich.
Ich bin dabei, mach Bilder usw. und wenn ich dann hier noch schreiben kann werde ich auch gerne davon berichten was man da so erfährt und ob man eventuell sogar antesten darf ;D
Also für alle die nich dabei sein können, werde ich euch News und Bilder mitbringen ;D

:thumbsup:

Bad to the Bone.

13 registered users thanked already.

merlinita

Unregistered

650

Tuesday, July 3rd 2012, 6:16pm

Also erstmal vorweg, mir is es banane wann ets2 kommt, freue mich (vielleicht) sobald es da is, aber bis dahin gibts genug zu tun und wenn es halt nicht im august kommt, kann ich ja z.b. noch etwas weiterbasteln an meinen mapedits, wenn der sommer ned besser wird^^
Kritik an scs in bezug auf ets2 äußere ich aber dennoch und werde es weiterhin tun, nicht aber wegen eines verschobenen releases, aber das wäre dann ooc. und hoffe dies auch weiter tun zu dürfen^^

bb

edit und was wäre sinnvoll ohne sinnlos

13 users apart from you are browsing this thread:

13 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 120,496 | Hits yesterday: 144,582 | Hits record: 353,247 | Hits total: 261,824,737 | Average hits: 51,312.02

Clicks today: 257,970 | Clicks yesterday: 309,271 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 812,700,525 | Clicks avarage: 159,271.83 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods