You are not logged in.

ATS Schreib keine Log mehr

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (Sep 30th 2012, 6:52pm) ist von Streetsurfer.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • "AustrianTrucker" is male

Posts: 162

Location: Österreich

Thanks: 768

  • Send private message

11

Sunday, September 30th 2012, 6:22pm

Hmmm, ich bin mit meinem Latein am Ende. Das gibts doch eig. gar nicht das der nix mehr schreibt. Das er selbst ohne Mods nicht schreibt ist das was mich so wundert.

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Streetsurfer

Unregistered

12

Sunday, September 30th 2012, 6:25pm

doch gibt es.
Ist nicht der erste User.
Selbst nach ner neuinstallation ist es ein Glücksspiel.
liegt vermutlich an der gts build .....(version)

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« is a verified user
  • "21Seconds" started this thread

Posts: 1,548

Thanks: 4121

  • Send private message

13

Sunday, September 30th 2012, 6:31pm

Das Komische ist... das ich ATS habe und sonst immer eine Log da war.. aber nach ein mal starten dann halt nicht mehr.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Streetsurfer

Unregistered

14

Sunday, September 30th 2012, 6:52pm

GTS ATS Spielt keine rolle.
Ich kenne die problematik. Ein spezieller Grund dafür ist noch niemanden bekannt.
Auch keine konkrete lösung,bis auf den versuch der neuinstallation.

Bedeutet,damit musst du leben.
Und wenn probleme sind immer alle (und wirklich alle) infos geben,notfalls mit bildern in der map (kurz bevor dir was passiert wenn du weisst es ist immer die selbe stelle) und was in deinem modordner steckt.
Daraus lässt sich dann schon einiges erkennen.
Wie zum beispiel ob nen reefer drin hast,der auf der 7er von vornherein nicht läuft.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 42,724 | Hits yesterday: 100,421 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,427,902 | Average hits: 47,180.04

Clicks today: 72,230 | Clicks yesterday: 160,827 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 742,619,852 | Clicks avarage: 155,423.69 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods