You are not logged in.

wie öffnet man den Map Editor?

Antworten im Thema: 46 » Der letzte Beitrag (Nov 20th 2012, 8:19am) ist von katscha.

crazyTrucker

Unregistered

41

Thursday, November 15th 2012, 11:11pm

Wenn man das Game als Benutzer installiert hat, sind die Schreibrechte ganz andere als wenn man als Admin installiert.
Das hat mit dem Key nix zu tun, denn der wird für alle Anwendungen, also auch Games, immer in der Registry gespeichert.

Versuch doch mal so: Game deinstallieren (vorher Spielstand natürlich sichern) als Admin neu installieren (für alle Benutzer!!) und dann Map
bearbeiten/speichern (testweise als Benutzer, wenn das ned geht - als Admin).

hansdampf

Unregistered

42

Saturday, November 17th 2012, 10:21pm

Hi,

muss unbedingt mal meinen Senf dazugeben.

Also, der Ordner Programme (engl. Program Files) ist standardmässig geschützt (DRM, usw.)
Wenn man was ändern will, erspart man sich etliche Probleme, wenn man das Game (egal welches) nicht unter C:\Programme (c:\program files) installiert,
sondern eben woanders. Beispielsweise C:\ETS2.

Funktioniert genauso gut und man hat nicht diese ewigen Freigabe-, Schreibschutz-, Rechte-Probleme.
(Es kann dann allerdings passieren, das sich das Game dann nicht mehr selber updaten kann)

MfG,
hansdampf

katscha

Unregistered

43

Monday, November 19th 2012, 9:36pm

Ich bräuchte nochmal Hilfe beim öffnen des Mapeditors.
Habe einen acerlaptop, vielleicht hängt es damit zusammen.

hab sowohl uset g_console 1 und uset g_developer 1 umgeändert.

mix console `keyboard.grave?0, das grave hab ich schon in f12 und in ü umgewandelt, jedoch lässt sich die konsole immer noch nicht öffnen. Jemand noch eine Idee oder hab ich was falsch aufgefast?

EDIT: Vollbildmodus hab ich auch schon durch das Häckchen entfernen, in das Fenstermodus geändert.

Truck24

TS24 - Freund

• "Truck24" is female
  • »Truck24« is a verified user

• Send private message

44

Monday, November 19th 2012, 9:59pm

Du mußt beim starten nur die ^ Taste drücken und dann edit eingeben.

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

katscha

Unregistered

45

Monday, November 19th 2012, 10:05pm

Es öffnet sich leider kein Feld oder sonstiges wo man edit einfügen kann.
Auch wenn ich es beim starten ^ drücke und dann edit eingebe, tut sich leider 0

GPunkt™

TS24 - Freund

• »GPunkt™« is a verified user

• Send private message

46

Tuesday, November 20th 2012, 6:06am

Wenn er vorher die grave(^) in F12 geändert hat, dann muss er auch die F12 zum öffnen des Editors drücken.

katscha

Unregistered

47

Tuesday, November 20th 2012, 8:19am

Das ist doch logisch. Funktioniert aber alles nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem ich das neue Update installiert habe, läuft der mapeditor wie eine 1
danke nochmals für die hilfe

Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Bitte die Forenregeln lesen!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 49,128 | Hits yesterday: 126,890 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,920,451 | Average hits: 51,074.7

Clicks today: 105,154 | Clicks yesterday: 272,259 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 808,514,110 | Clicks avarage: 158,874.06 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods