Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Skins von CrazyHorse
Jetzt habe ich mich endlich mal an das Skinnen in ETS2 herangewagt. Da ich schon lange nichts mehr geskinnt habe, musste ich mich erstmal wieder hereinfinden. Hier nun der erste Versuch:
Nix besonderes, für die Zugmaschine zwei Farben mit einem Airbrush (mit einem Bild, welches ich natürlich selbst erstellt habe und nicht irgendwo im Netz gefunden habe).
Hier mal in Aktion:
...mit einem Auflieger, den ich auch geskinnt habe. Aber eher unauffällig, eine Fantasierfirma, auch wenn ein Logistik-Unternehmen namens Albatros Logistik tatsächlich existiert. Das Logo habe ich selbst erstellt, auch wenn ich den Vogel als Vektorgrafik runtergeladen habe, habe aber diesen mit dem Programm Illustrator nachbearbeitet (mit dem ich in der Regel die Logos erstelle).
Eine weitere Ansicht.
Ob ich da groß weitermache, weiß ich nicht. Mir kostet sowas einfach zuviel Zeit, die halt nicht immer habe. Mal gucken, ob ich da dranbleibe...
Gruss CrazyHorse
20 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Actros Trucker, Bluetruck, Die Simone, Efsan, Erom, ETS2-fan, GPunkt™, Königszapfen, leandro, Meas, Ohh Sh0x, ReMo, roadrunner1954, scheffi, stani, Torti007, Trucker94, Trucker96, uncle-benz, v8Scaniav8
Also mir selbst gefällt der Volvo und der Trailer sehr gut
Und ein skin mit einem selbst erstelltem Bild ist eine echt tolle Sache

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
1 registered user thanked already.
Efsan
Gefällt mir gut, weiter so!
Wie immer sehr schöne Landschaften und Farben!
Wobei ich hier den Übergang vom FH zum orangen Kofflügel unpassen finde. Evt. das Motiv weiterführen oder in Schwarz halten
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Auch mir gefällt dein Skin sehr gut, und da dieser Skin ''Made by
CrazyHorse'' ist, ist es glaube ich mal noch ein Stücken mehr Wert
Sieht gut aus!
Wobei ich hier den Übergang vom FH zum orangen Kofflügel unpassen finde. Evt. das Motiv weiterführen oder in Schwarz halten
Das ist durchaus richtig. Aber einen schwarzen Unterteil wollte ich eigentlich auch nicht. Evtl. werde ich die Landschaft in Blau einfärben, dann wäre der untere Bereich nicht zu dunkel, wenn ich statt Orange Blau nehme. Mache ich aber später, heute nicht mehr. Habe da noch eine Kleinigkeit geändert, den beleuchteten Schriftzug oben noch eingefügt:
Hier in Aktion:
Mir geht es weniger um Perfektion, sondern nur darum, mich beim Skinnen wieder reinzufinden. Sozusagen als FIngerübung...
Gruss CrazyHorse
18 registered users thanked already.
Actros Trucker, Bluetruck, Die Simone, Efsan, Erom, ETS2-fan, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, ReMo, roadrunner1954, scheffi, stani, Torti007, Trucker96, uncle-benz, v8Scaniav8
Also als Fingerübung zum wieder rein kommen sieht das aber schon sehr perfektioniert aus
Sehr schöner Volvo CrazyHorse...Aber Fingerübung ist das meiner meinung nicht, sondern schon fast wie Meas gesagt hat Perfektioniert
ich würe den Unterteil genau so lassen, finde ihn so schon recht perfekt.
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
Sieht sehr gut aus.!!
Counter:
Hits today: 5,552 | Hits yesterday: 137,135 | Hits record: 353,247 | Hits total: 256,633,698 | Average hits: 50,690.51
Clicks today: 9,849 | Clicks yesterday: 244,273 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 802,222,621 | Clicks avarage: 158,455.72 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods