Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Eine Merkwürdige Fehlermeldung
Einen schönen guten Tag alle zusammen,ich hätte da mal ein Frage in Bezug auf eine Fehlermeldung "Application Error" bei Windows XP im Ereignisprotokoll.Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das heißen kann.Zweimal stürzte der PC ab einfach so im Game,die LOG ist soweit sauber bis auf einen Eintrag von einem Getriebe,deinstallierte auch ETS2 mehrmals aber der Fehler taucht ab und an doch wieder auf.Anbei ein Bild der Fehlermeldung,die Gamelog und Daten meines PC´s.
PC ist 4 Jahre alt
Grafikkarte Nvidia GeForce 9600GT
DL Gamelog :
http://www.file-upload.net/download-6958066/game.log.html
Ich bedanke mich im voraus für Eure Aufmerksamkeit und verbleibe
MFG Rubberduck75
Hi,
This may also occur if the application is not compatible with the operating system. For example, trying to run games designed for Windows 9x/ME on Windows 2000/XP.
Steht da:
http://www.eventid.net/display.asp?event…20Error&phase=1
Vielleicht mal unter Vista /win 7 versuchen?
Gruss,
hansdampf
EDIT
Habe noch mal nach der Fehleradresse geschaut. Fehlercode 0x0040ab ist bei Windows für ROLAND DG CORPORATION. Nachzulesen dort:
https://nmparsers.svn.codeplex.com/svn/D…lobaltables.npl
Also wenn Du Hardware aus dem Hause Roland verwendest - Soundkarte, Netzwerkadapter, weiss der Geier - einfach mal gucken, ob Du da was ändern kannst.
Würde mich aber trotzdem freuen wenn Du die Log im Spoiler einfügst, da ich es nicht einsehe mir was runterladen zu müssen, nur um dir eventuell besser helfen zu können. Sowas macht man nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "hansdampf" (Dec 23rd 2012, 3:47pm)
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests
Counter:
Hits today: 50,065 | Hits yesterday: 148,549 | Hits record: 353,247 | Hits total: 261,333,117 | Average hits: 51,251.32
Clicks today: 122,596 | Clicks yesterday: 369,393 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 811,657,248 | Clicks avarage: 159,178.09 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods