You are not logged in.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (Sep 19th 2015, 7:38pm) ist von GPunkt™.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« is a verified user
  • "Trucksim-Fan" started this thread

Posts: 216

Thanks: 5064

  • Send private message

121

Saturday, February 23rd 2013, 8:43pm

es geht Schritt für Schritt weiter und weiter....

Ob nun z.B. die ROLA (rollende Landstraße)in Österreich, die „Knödelpresse“ mit Containerwagen, ob Vorstadt- und Intercity..... So wie ich es geschrieben habe soll es sein, egal ob im Hafen, in Firmen oder an den Autobahnen sowie Bundesstraßen.










soro63

TS24 - Freund

  • "soro63" is male
  • »soro63« is a verified user

Posts: 841

Location: Hungary

wcf.user.option.userOption105: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

wcf.user.option.userOption107: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Thanks: 15983

  • Send private message

122

Sunday, February 24th 2013, 8:15am

"Schiene"....Great work..... :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen soro63


Frozen1

Unregistered

123

Sunday, February 24th 2013, 8:16am

When it's done, will you let us to download this? :)

KingScania

King of the Road

  • "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

Posts: 1,023

Location: Laupheim

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

Thanks: 3301

  • Send private message

124

Sunday, February 24th 2013, 9:01am

I think you're new to this forum and new in the community i guess. So please read and learn the board rules. Its forbidden to ask modder and mapper about their work for download.
Apart from that is Schiene building his map privately...

MfG KingScania :)


da4ko

Gliederzug-Fahrer

Posts: 296

Thanks: 1712

  • Send private message

125

Sunday, February 24th 2013, 10:25am

Tolle Arbeit, das sieht echt toll aus! :thumbsup:
Was mir besonders gefällt sind die Züge. :love:

Efsan

King of the Road

  • "Efsan" is male

Posts: 1,128

Location: Stuttgart

Thanks: 1187

  • Send private message

Bluetruck

King of the Road

  • "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

Posts: 1,532

Location: Bayern ^^

Thanks: 3248

  • Send private message

127

Sunday, February 24th 2013, 1:47pm

Deinem Namen alle Ehre gemacht.... Schiene(n) :D

Spaß beiseite: Was soll ich sagen, einfach genial. Wie viel Details man bei dir entdecken kann :thumbsup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Oberflausch

Gliederzug-Fahrer

  • "Oberflausch" is male

Posts: 98

Location: Sittensen

Thanks: 528

  • Send private message

128

Monday, February 25th 2013, 7:42pm

Sehr gut gemacht, bin gespannt wie es weiter geht ;)

mfg

Oberflausch

Norway trucker

Sattelzug-Fahrer

  • "Norway trucker" is male

Posts: 69

Location: Danmark/Norge/Sweden

Thanks: 817

  • Send private message

129

Monday, February 25th 2013, 8:32pm

Schiene.

Sie haben mal wider gute arbeit gemacht in ETS²

aber was sollen ich sagen

Sie sind der beste mapper den ich in der szene kenne


greez from DK

Spoiler Spoiler

sorry for my bad german :fie:

Norway Trucker


Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« is a verified user
  • "Trucksim-Fan" started this thread

Posts: 216

Thanks: 5064

  • Send private message

130

Monday, March 4th 2013, 4:36pm

Erst einmal Danke für die Antworten.....

Wie es weitergeht??? Ich habe, um ehrlich zu sein, keine vernünftige Antwort. Ich weiß das noch einiges kommen wird, aber wie dies dann alles unter einen Hut gebracht werden soll, da muß man sich wahrlich überraschen lassen.
Ich habe Prefabs geändert und viele andere Dinge ausprobiert sowie hinzugefügt. Nun stellt sich die Frage, wie handhabt man dies mit der fortlaufenden Nummerierung in den einzelnen Dateien bei Updates oder Erweiterungen??? Wer nur neue Modelle hinzufügt, Städte kopiert und wieder einfügt, wer einzelne Schilder neu gestaltet, dem ist nichts einzuwenden. Aber was ist mit all dem anderen??? Mover, Vegetation, geänderte Schienen, Prefabs usw. usw., dafür gibt es keine gesonderten Dateien. Was passiert wenn SCS selbst die „costum“ Ordner verwendet?! Dies würde alles über den Haufen werfen und die bisherige Arbeit zerstören. Da also keiner eine richtige Antwort findet, muß man speziell in meinem Fall, abwarten. Bis dahin kann und will ich nichts veröffentlichen.
Hier mal 18 Bilder vom Rande meiner Heimatstadt. Dort gibt es, neben den anderen, zwei neue Abladestellen. Eine direkt im Werk und die andere am Rande dessen. Fangen wir mit der Zufahrt von der Hauptstraße an......
LkW mit Überhöhe können hier nicht passieren.









Ein Tribut an die vergangene Zeit der Eisenbahn....




























Als nächstes bauen wir mal ein vernünftiges Hafengebiet mit allem was machbar ist... ;)

Bis dahin, weiterhin viel Spaß bei allem... Uli „Schiene“

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 89,611 | Hits yesterday: 143,257 | Hits record: 353,247 | Hits total: 260,104,191 | Average hits: 51,097.72

Clicks today: 252,094 | Clicks yesterday: 337,213 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 808,998,263 | Clicks avarage: 158,928.48 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods