Lightbox
Hallo an alle hier....
Wie sicher schon manche mitbekommen haben, hab ich endlich ne Lightbox umskinnen können.
Da es aber ein wenig für mein Geschmack zu hell leuchtet, wollte ich fragen wie man das machen kann dass es bißchen gedimmter ist,ohne großen Aufwand. ..sprich mit zmod und blender oder sowas. ...davon hab ich null plan...
Mein Fachwissen beschränkt sich momentan nur auf einfaches malen
You´re here for a good time , not a long time
Hallo,
durch das Abdunkeln de Alpha Kanals solltes Du die Leucht Intensität abdunkeln können.
Sehr schöner Scania (Jens Bode)
Gruß Dirk
2 registered users thanked already.
Am besten im den alpha channel nen bisschen dunkler machen...
Einfach die alpha ins paint.net ziehen(womit auch immer du arbeitest) & die nen tacken dukler machen,
wenn der alpha channel weiß ist am besten dann grau machen & schon leuchtet der leuchtkasten nichtmehr so dolle im game.
1 registered user thanked already.
Am besten mit paint.net arbeiten...
Und zur Not einfach ausprobieren bis es dann so ausschaut wie du es willst.
Zur Not schick mir den leuchtkasten und ich mach dir das mitm leuchtkasten...
1 registered user thanked already.
Counter:
Hits today: 95,996 | Hits yesterday: 142,773 | Hits record: 353,247 | Hits total: 261,080,637 | Average hits: 51,219.19
Clicks today: 220,585 | Clicks yesterday: 288,002 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 811,014,628 | Clicks avarage: 159,106.07 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods