You are not logged in.

ZMod geht nicht mehr

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (Jun 18th 2012, 6:28pm) ist von MarcDo.

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

• "Mercedes Fahrer" is male
  • »Mercedes Fahrer« is a verified user
  • "Mercedes Fahrer" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 9th 2012, 5:04pm

ZMod geht nicht mehr

Hi leute ich hab da ma ne Frage und zwar hab ich mir am Mittwoch Windows Vista Home Premium 32 bit neu gemacht weil ich viele Fehler aufm Rechner hatte und heute wollte ich den Zmod starten und
der zeigt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weiter Information finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Und ich weiß net wie ich das beheben kann vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Danke im Voraus Alex.

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

• "MarcDo" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 8.1 x64

wcf.user.option.userOption107: ETS

wcf.user.option.userOption106: 1.22

• Send private message

2

Saturday, June 9th 2012, 5:16pm

Dazu gibts schon ein paar Themen hier. Installier mal Microsoft Visual C++ 2005 runtime.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Mercedes Fahrer

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

3

Saturday, June 9th 2012, 5:36pm

Hi Marc das hab ich grad installiert aber es geht immer noch net

martinuzzi

Unregistered

4

Saturday, June 9th 2012, 6:26pm

Dazu gibts schon ein paar Themen hier. Installier mal Microsoft Visual C++ 2005 runtime.
Passt lieber auf weil manche mods sowie bei mir funktionieren nicht und dann kann es sein dass es dich aus dem spiel haut :sironie: :nono: also AUCHTUNG!!!!!!!!

Harry Piel

Unregistered

5

Saturday, June 9th 2012, 6:59pm

@martinuzzi
Ich würde, so lange es noch geht, die letzten beiden Worte in Deinem Beitrag ändern. Es gibt da in den ungeschriebenen Forenregeln (schau mal bei wikipedia unter 'nettiquette') Definitionen, die besagen, wer in Großbuchstaben schreibt und mehr als drei Ausrufezeichen nutzt, der schreit. Wir mögen hier keine Schreihälse.

Passe das nächste Mal bei Deinen Beiträgen auf derartige Entgleisungen auf. Es kann Dir passieren, da Du nach der Anzahl Deiner Beiträge hier noch Neuling bist, dass Dir zukünftig niemand mehr auf Deine Beiträge antwortet. Wer lässt sich schon gerne anschreien!

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

chloro, GPunkt™, ICQ, kk31, Mercedes Fahrer

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

• "DAFLohberger105" is male
  • »DAFLohberger105« is a verified user

• Send private message

6

Saturday, June 9th 2012, 7:23pm

@martinuzzi
Ich würde, so lange es noch geht, die letzten beiden Worte in Deinem Beitrag ändern. Es gibt da in den ungeschriebenen Forenregeln (schau mal bei wikipedia unter 'nettiquette') Definitionen, die besagen, wer in Großbuchstaben schreibt und mehr als drei Ausrufezeichen nutzt, der schreit. Wir mögen hier keine Schreihälse.

Passe das nächste Mal bei Deinen Beiträgen auf derartige Entgleisungen auf. Es kann Dir passieren, da Du nach der Anzahl Deiner Beiträge hier noch Neuling bist, dass Dir zukünftig niemand mehr auf Deine Beiträge antwortet. Wer lässt sich schon gerne anschreien!

ganz richtig und außerdem solltest du die rechtschreibung bei auchtung auf noch mal überprüfen xD

YouTube:

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

7

Monday, June 18th 2012, 3:46pm

Hallo hat sich erledigt ich hab das Problem gefunden.
@Admin das Tema kann geschlossen werden :D
Mfg. Alex

Harry Piel

Unregistered

8

Monday, June 18th 2012, 3:49pm

Wäre interessant gewesen, auch zu erfahren, welcher Fehler begangen wurde. Vielleicht kann man damit ja anderen helfen.

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

• Send private message

9

Monday, June 18th 2012, 4:11pm

Bei mir hat eine C++ datei gefehlt. Ich wollte nämlich heute das Sony Vegas installieren und da hats mir angezeigt dass die c++2005 redistributable-datei fehlt dann hab ich die installiert und zack ging der ZMod wieder. Das war der Fehler.

Mfg. Alex

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

• "MarcDo" is male

wcf.user.option.userOption105: Win 8.1 x64

wcf.user.option.userOption107: ETS

wcf.user.option.userOption106: 1.22

• Send private message

10

Monday, June 18th 2012, 6:28pm

Am 09.06 hatte ich Dir geraten das mal zu installieren, da hies es dann "Hab ich grade, geht trotzdem nicht" ...... Irgendwie muss ich das jetzt nicht kapieren.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 5,847 | Hits yesterday: 126,890 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,877,170 | Average hits: 51,069.23

Clicks today: 12,028 | Clicks yesterday: 272,259 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 808,420,984 | Clicks avarage: 158,865.21 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods