So hab nochmal den Bullenfänger geändert

einer der besser zum Man passt
is ja jetzt nicht böse gemeint aber ich finde der passt auch nicht besser dazu mach dochlieber nen orginal man bull dran und mach den lampenbügel unten dran und ned in die mitte
MFG MAN Marcel

Das ist ein MAN Bull

Außerdem nehm ich sowas nicht böse und ich bin noch Anfänger
Ich übe noch

Wenn ich den Lampenbügel nach unten mache muss ich die ganzen Lichtpunkte wieder verschieben voll die arbeit
ok das is gut wen de das ned böse nimmst aber ich meinete z.B so eine bull hier
und das moven is doch nicht viel arbeit einfach den lampenbügel mit dem selectmoode markieren natürlich auch die flarepunkte und dann ab nach unten
MFG MAN Marcel

das geht nicht mit dem selectmode -.- der mackiert nur paar teile das nervt jetzt echt mies -.-
aber danke für den bügel

im download bereich für zmod funktionieren viele links nicht -.-
der link von diesem bullbar ist scheiße! man muss sich da regestrieren -.-
scania bull , scania steinschlag, scania visor soweit ich das weis
aber ein man ?

naja versuchs mal mit man teilen dan wird das bestimmt auch besser ausschaun
greez
hach mensch.....
wir wissen, dass viele links im DL nicht mehr gehen, warum meldet denn keiner die sachen die nicht mehr gehen....
wir mods können doch nicht alles täglich kontrollieren....
und nun zu dir mein lieber scania R700. ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dir regeln nochmal gaaaanz in ruhe durchliest, denn wenn du es gemacht hättest du keinen doppelpost gemacht
und nochwas, unterlass bitte das wort sch***e.
ich hoffe inständig, du nimmst dir das mal zu herzen
mfg chloro
ok
und zu dem anderen der bullenfänger ist von man und der steinschlag auch :O stand beim downlodbereich so
Counter:
Hits today: 48,317 | Hits yesterday: 136,607 | Hits record: 353,247 | Hits total: 261,467,976 | Average hits: 51,268.15
Clicks today: 94,658 | Clicks yesterday: 299,173 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 811,928,483 | Clicks avarage: 159,201.42 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods