You are not logged in.

Scania Longline R580-Template

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (Oct 12th 2012, 2:13pm) ist von ets-freak.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ets-freak

Unregistered

1

Friday, October 12th 2012, 10:25am

Scania Longline R580-Template

Hey alle ;) ,

ich fahre den Scania Longline R580 aus der WGCC-Edition,
leider habe ich mein vorheriges Template durch Missgeschick weggeschmissen
(dachte wär was unwichtiges und als es zu spät war der 'Ups'-Effekt).
Und ZModeler will nicht auf Windows7 laufen, als dass ich mir ein Template erschaffen könnte.

Ich habe 1.5 Stunden mit Google und auch hier im DL-Bereich alles durchgestöbert und auch die Edition nochmals gedownloaded sowie 2 andere Template-Packs von hier,
nichts gefunden bzw. in den Packs keine Templates drinne, die ich hätte benutzen können.
Hat jemand so ein Template?

~~ets-freak~~

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

• "BlueEyedDevil" is male

• Send private message

2

Friday, October 12th 2012, 11:00am

Hey...Ich habe auch ein Scania Longline 580 und habe das normale longline template genommen...MfG

ets-freak

Unregistered

3

Friday, October 12th 2012, 1:05pm

Wenn du es hast BlueEyedDevil, kannst du es mir denn geben?

So muss ich nicht wieder aber viele Stunden suchen im Internet.

Aber Danke jedenfalls für die hilfreiche Antwort, dass es nicht haargenau die 580er Template sein muss.

~~ets-freak~~

KingScania

King of the Road

• "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

wcf.user.option.userOption105: Windows 10

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

• Send private message

4

Friday, October 12th 2012, 1:51pm

Kleiner Hinweis meinerseits:
Wenn Zmod nicht auf Windows 7 läuft bei dir, probiers mal mit dem Kompabilitätsassistenten auf Windows XP SP2 oder SP3.
Rechtsklick aufs Symbol-->Eigenschaften-->oben in den Reitern Kompabilität aussuchen---> auf Win XP SP2 oder 3 stellen--->Übernehmen.
Aber irgendwie raff ichs ned. Bei mir läuft der 2.2.4er ohne Probleme bei Win7.

MfG KingScania :)

ets-freak

Unregistered

5

Friday, October 12th 2012, 2:13pm

Muss man nicht verstehen ... windows ebenhalt .... man kann jetzt Mr und Mrs Microsoft fragen wieso, weshalb, warum ---
zumindest Support-Ticket absenden... aber Antwort darauf wird garantiert nicht kommen lol

Naja jedenfalls, ich habe die Template für mein Truck wieder ;) also Ende gut alles gut.

~~ets-freak~~

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 76,439 | Hits yesterday: 131,056 | Hits record: 353,247 | Hits total: 259,684,234 | Average hits: 51,046.25

Clicks today: 224,833 | Clicks yesterday: 360,264 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 807,998,251 | Clicks avarage: 158,828.59 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods