Skin verschwommen
Moin Moin,
Habe dieses Problem nun zum Zweiten mal und zwar habe ich meinen Trailerskin ganz normal abgespeichert wie immer,und wenn ich den danach wieder bei Paint.NET bzw DXT reinpacke ist er verschwommen... wenn ich bei ''zuletzt geöffnete Dateien'' den Skin wieder auswähle steht da ''Der Ordner konnte nicht gefunden werden''
hier ein Bild wie es aussieht..
Hoffe ihr habt eine Idee
Gruß
das sieht nach einer beschädigten Datei aus hast du das Problem nur wenn du mit Pain.net arbeitest?
weil probiere wenn mal ein anderes BIld bearbeitungsprogramm aus
Das habe ich komischer weise nur wenn ich ein anderes Bild einfüge bzw ein neues alles andere geht normal...
Ja,danke für deine bzw eure Hilfe aber davon habe ich es also das DXT...
Dabei wäre es gut zu wissen, welche Dateien Du öffnest und wie Du sie abspeicherst? Öffnest Du die DDS mit dem Paint? Dann kann da ein Plugin-Fehler Schuld sein. Deswegen ist es besser, so vorzugehen, wie ich es im Tutorial beschrieben habe. Also erst DDS in BMP umwandeln und erst dann mit Paint bearbeiten und danach die BMP wieder in eine DDS umwandeln.
Wenn es so gemacht wurde, dann könnte auch die falsche Speichermethode der DDS Schuld sein.
MfG
Daniel
Ich nehme die DDS Datei haue sie bei DXT rein,danach schick ich sie zu Paint.NET danach bearbeite ich sie und danach schaut es bei DXT&Paint so aus...
Also erst DDS in BMP umwandeln und erst dann mit Paint bearbeiten und danach die BMP wieder in eine DDS umwandeln.
Probiere es bitte mal.
DDS mit DXTBmp öffnen und als BMP-Datei z.B. auf dem Desktop speichern. Diese gespeicherte BMP mit Paint öffnen. Dann sollte es normal aussehen. Wenn nicht, dann ist die DDS schrott und Du mußt eine originale DDS nehmen und testen.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ThatsNiceDear
Okay... gut,dann ist wohl die ''DDS Schrott'',damit hat sich das hier erledigt

Danke für eure Hilfe !
Kann geschlossen werden.
gut,dann ist wohl die ''DDS Schrott''
Wenn es denn mit anderen DDS-Dateien funktioniert, ja. Dann wurde die DDS wahrscheinlich mal falsch gespeichert.
Dann mach ich mal zu.
MfG
Daniel
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ThatsNiceDear
Counter:
Hits heute: 43 279 | Hits gestern: 142 778 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 260 200 637 | Hits pro Tag: 51 110,12
Klicks heute: 96 544 | Klicks gestern: 379 509 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 809 222 222 | Klicks pro Tag: 158 952,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods