Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAF_Trucker

unregistriert

91

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:37

Hallo

Hallo Schiene,

ich fahre ebenfalls deine Map im ETS 2. Mir gefallen die vielen schönen Details. Nur was mir auf gefallen ist, wenn man vom Steinbruch Prag in Richtung Autobahn fährt kommt man an ein paar Häusern vorbei von denen glaube ich zwei leider nicht ganz auf dem Boden stehen. Ich meine dass die Häuser in der Luft hängen, sonst ist alles perfekt und läuft super.

Ich meine das nicht böse, sondern nur als Verbesserung's Möglichkeit und ich habe Respekt vor deiner Arbeit, weil ich das mappen nicht bringe.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

92

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:00

Wenn Ihr wieder einmal etwas entdecken solltet, dann hängt bitte ein Bild mit ran. Ich kann mir das nicht so merken, wenn ich es aber sehe, da weiß ich woran ich bin.
Zu meiner Ehrenrettung sollte ich erwähnen, diese Straße habe ich überhaupt noch nicht umgepflügt. Hast du Dich da verschaut, oder war es gar wo anders???

MfG Schiene

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

93

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:01

Hier ein weiterer kleiner Eindruck vom Ausbau in der Tschechei.... Sehr viel Mühe hatte man sich in der orginalen Map leider nicht gegeben. Dies sei hier ruhig mal erwähnt. Da wäre wirklich etwas mehr drinnen gewesen.

Hier paar Bilder von ner Tanke mit Parkplatz und einer Ortsdurchfahrt mit neuem Bahnhof.
Habe das so gestaltet, dass bei jedem Besuch auf der Raststätte, andere Fahrzeuge (mit landestypischen Kennzeichen) vorhanden sind. So wie es bei den Parkplätzen von SCS ebenfalls der Fall ist. Dies spart Zeit und Standmodelle......

In diesem Sinne, frohe Weihnachten, guten Rutsch und bleibt gesund!!!! Bis bald mal wieder...... MfG Schiene




















BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

94

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:08

Hallo,

ich hätte ein Vorschlag, wo jeder LKw fahrer sich drüber "freuen" wird / würde.

Und zwar dem einen oder anderem werden die Kasslerberge A7 ein begriff sein.
3 Spurige Autobahn wo die Lkw´s 2 und standstreifen benutzen wegen der Steigung von 8% und mit maximal ( je nach gewicht der Ladung)
zwischen 10-30Km/h hoch fahren.

Vielleicht baust du sowas mit ein hier ein paar bilder für die die es nicht kennen.


Richtung Kassel




Berg ab von Kassel kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlitzIgel« (21. Dezember 2012, 22:08)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian G, coloniadenoche, Daltontune, Efsan, pit19169, Rosith, Trucker96

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

95

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:49

Und einige kennen diese Strecke sehr gut :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba Origley, Christian G

Sisu_E18

unregistriert

96

Freitag, 21. Dezember 2012, 23:22

Ich hab ja gehört es kommt Skandinavien, ich hoff mal das es nicht total verschneit wird sein und dennoch wäre es evtl. schön einen neuen LKW händler zu erstellen? Wie wärs mit meinem Nicknamen Sisu? Ist ja eine finnische Marke, wäre echt toll aber dann müsste natürlich auch Skandinavien sehr detailiert sein. Fände ich nämlich toll wenn man bis nach Lappland fahren könnte :D

Uncle Marry

unregistriert

97

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:22

Ich möchte mich bedanken für deine super Arbeit. Ich weiß wieviel Arbeit es ist eine Map zu bauen bzw. verfeinern. Es ist der Wahnsinn was du an Zeit und Herzblut dafür opferst. Ich hoffe und wünsche mir dass die Szene dies zu schätzen weiß und sich an deine Spielregeln hält. Vielen Dank Schiene für diese super Arbeit :hail:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Königszapfen, Otte64

muli

Sprinter-Fahrer

  • »muli« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Schwelm

  • Nachricht senden

98

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:18

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…_Biebelried.png Ein Vorschlag bezüglich der Beschilderung von Autobahnkreuzen und Autobahndreiecken hätte ich.
Könnte man diese nicht benennen? z.b. A4\A7 Kirchheimer Dreieck... A4\A9 Hermsdorfer Kreuz... A3\A7 Kreuz Biebelried...A3\A5 Frankfurter Kreuz.. u.s.w ?

So was in der Art.....

Edit by Lisa90: Bitte keine png und skalierten Bilder! Forenregeln lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muli« (22. Dezember 2012, 21:02)


iTz StyleZz

unregistriert

99

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:08

das mit den kassler bergen find ich ne super idee .. würde meim daf gern mal richtig kämpfen sehen ^^ hab sonst in der map ja keine herausforderung :D

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:52

Also ick hab keine genauen Daten herraus gefunden, habe nur über Google maps geschätzt ( unten links längen angabe) das der Anstieg ca 1,2km lang ist.

hab auch ohne jetzt werbung zu machen! In einem anderem Forum gesehen das sich einer hin gesetzt hat und das ganze für GTs gemacht hat.

Hier ein paar Fotos:




Quelle:trucksimsforum.de



Würde gerne mithelfen, doch leider habe ick zwei linke Hände und stell mich zu doof für modden an :dash: :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 042 | Hits gestern: 105 637 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 982 119 | Hits pro Tag: 47 125,48

Klicks heute: 69 130 | Klicks gestern: 168 843 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 890 063 | Klicks pro Tag: 155 398,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods