Sie sind nicht angemeldet.

Kevin5735 Map

Antworten im Thema: 108 » Der letzte Beitrag (15. August 2013, 16:36) ist von Kevin5735.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin5735

unregistriert

91

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:42

Hallo Zurzeit kann ich nicht weiter bauen oder neue Bilder zeigen weil ich gerade dabei bin meine map und die ganzen modelle,overlays,sings zu konvertiren zu den Patch 1.4.1 das kann noch eine weile dauern.
lg.kevin



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drafi, Efsan, Rol66, SiNeD

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:56

Also die Map sieht bis jetzt ja hammer aus! Lass dir ruhig Zeit! 8)

Vllt. könntest du aj in der ähe von Frankfurt noch das Städtchen Butzbach einbauen, da ist ja nicht so viel :love: Ne Spaß bei Seite :D GuteArbeit!

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Kevin5735

unregistriert

93

Montag, 22. Juli 2013, 00:01

Hallo ich habe entschieden meine map weiter zubauen unter den patch 1.3.1
Und hier sind mal wieder 2 neue Bilder von den Ortseingang,Orstausgang schild aus Göteborg.
und von den neuen asphalt.
[img]<a href=[/img]"

[img]<a href=[/img]"


[img]<a href=[/img]"







Hier ist auch noch ein Bild von mein neues Autobahn Schild für Finnland und von meinen neuen Overlays(Helsinki,Turku,Keskusta Centrum) für Finnland,habe sogar wieder die Originalle Schriftart für die Overlays.
sieht selbst
[img]<a href=[/img]"


Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten ! ;)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alter schwede, BP4N, Drafi, Efsan, günther, Indomable, kelvin, Lenboxxi, Rol66, SiNeD, Techo, v8Scaniav8

Kevin5735

unregistriert

94

Montag, 12. August 2013, 23:51

Hallo ich habe entschieden noch mal neu anzufangen map bau.wer Interresiert ist kann ja auf meine neue webseite gehen, auf mein profil findet ihr sie.Bilder kommen jetzt die tage auf meiner seite von meiner neuen map.
lg.kevin

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alter schwede, dennis0703, Lenboxxi, SiNeD

Kevin5735

unregistriert

95

Donnerstag, 15. August 2013, 06:50

Die ersten Bilder habe ich Vorgestern Gepostet.wenn euch sie gefallen würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch auf meiner Seite anmeldet. ;)
MFG.Kevin

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 15. August 2013, 10:18

Hallo Kevin5735 zuerst einmahl Super das Du Dir wieder die mühe machst wieder Neu an zu fangen,aber wie was Anmelden das man deinne neuen Bilder sehen kann.Ehrlich gesagt habe ich zur Zeit von lauter Anmelden und Registrieren die Nase voll,aber trotzdem Wünsche ich Dir viel viel Glück und Spass,beim Mapen aber wen ich einmahl Lust habe dan Melde ich mich bei Dir an.

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 15. August 2013, 10:32

Hey Kevin,
Ich finde es gut, dass du wieder anfaengst zu mappen ,ABER ich finde es schon *Sch...ade* wenn du hier Usern sagst , dass sie sich auf deiner Seite anmelden sollen nur um die *neuen* Bilder zu sehen ... :thumbdown:
EuroTruckSimulator 4 Ever



Kevin5735

unregistriert

98

Donnerstag, 15. August 2013, 11:53

Nein die Bilder kann mann auch sehen wenn man nicht angemeldet ist aber gut ich werde dann die Bilder auch hier wieder posten.aber ich hoffe dann auch noch das sich dann auch noch welche auf meine Seite anmelden.freue mich besonders auf jedes weite Mitglied.
http://s14.directupload.net/images/130813/8jhwsfrw.png

http://s7.directupload.net/images/130813/azjhe438.png

http://s14.directupload.net/images/130813/iae3p6di.png

http://s1.directupload.net/images/130813/naohwtkb.png


http://s14.directupload.net/images/130813/qjitnmap.png
Ok Danke Drafi
Und hier ist noch mein Map Plan der 1.0
Map Plan für Deutschland:
Städte:Frankfurt/O
Stralsund
Bergen auf Rügen
Neuruppin
Landshut
Saarbrücken
Freiburg im Breisgau
Abfahrt Lübeck (ohne Stadt) wegen Platzmangel
Neubrandenburg denke aber auch nur eine abfahrt
Paderborn
Wilhelmshaven
Münster nicht wegen Platzmangel tut mir leid kelvin12



Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG und skalierten Bilder . Forenregeln bitte lesen und beachten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin5735« (15. August 2013, 12:17)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba_Del_Vega, BP4N, dennis0703, Drafi, Efsan, Indomable, SiNeD

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 15. August 2013, 12:45

Hallo Lieber Kevin5735 es ist nicht so das ich bei Dir kein Mitglied werden möchte,aber zur Zeit bin ich gerade wider mehr bei den Ärzten als zu Hause.Aber na gut wen Du mir Dein neues Forum genau schreibst,dan bin ich Stolz dein Mitglied zu werden aber wie gesagt bin zur ZEIT nicht so richtig beieinannder.

Kevin5735

unregistriert

100

Donnerstag, 15. August 2013, 12:50

was meinst du mit Dein neues Forum genau schreibst??

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 916 | Hits gestern: 96 053 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 601 416 | Hits pro Tag: 47 447,52

Klicks heute: 34 044 | Klicks gestern: 161 733 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 745 994 344 | Klicks pro Tag: 155 515,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods