Schaut ja schonmal sehr echt aus der Premium

Anscheinend sind jetzt endlich auch die Scheinwerfer richtige 3D-Modelle und nicht nur Texturen
Und ich erkenne AdBlue-Tanks...vllt kommts ja mit Ingame
Abwarten&Tee trinken, bzw. Popcorn essen
Lg Manu
MfG KingScania
Wir halten niemanden für verrückt. Neue Bilder in Belgien.
Somewhere in Belgium
There will be lots of opportunities to drive on the much-demanded small roads in Euro Truck Simulator 2.
MFG
Hom
Quelle:
SCS-Blog
Auf den Bahnübergang bin ich ja auch mal sehr gespannt. Vorallem auf die Funktion.
Nicht das die Schranken bzw. Warnleuchten runterknallen, wenn der Zug 2 Meter vor dem BÜ ist.
Vom Schienenmaterial gibt es hoffentlich noch etwas "Europäisches".
MfG Warsteiner08
so wie es aussieht ist das die alte lok aus dem gts (die man immer hört und wenn man die bewegliche kamera nutzt auch sieht)
Neue Amaturenarbeiten:
Quelle:
SCS-Blog
MFG
Hom
Hier wieder etwas Neues,Inneraum von einen Renault Premium.
One more dashboard under construction
This one is a little less finished, but progressing well...
We find it very useful to present early work to the community, your
feedback on imperfections is definitely going to help us build a better
game than if we were doing it all behind locked doors.
Quelle:
http://blog.scssoft.com/
Schaut echt gut aus, erinnert mich an Vadders Midlum

Hoffe, des wird noch besser
MfG KingScania
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher
Counter:
Hits heute: 32 247 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 451 906 | Hits pro Tag: 51 266,13
Klicks heute: 57 694 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 891 519 | Klicks pro Tag: 159 197,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods