Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Trailer sieht einfach wahnsinnig geil aus
Und dann kommt der auch noch zum DL, schonmal ein riesen Dank dafür
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Roadhunter
Super Arbeit wie immer!!
Roadhunter
Ich finde es klasse, das du deine Arbeit mit anderen Leuten teilen möchtest.
Ich werde mir diesen Trailer runterladen..
Besten dank dafür..
Roadhunter
Wieder richtig geniale Trailer die du uns hier zur Verfügung stellst.
Danke auch von mir dafür.!!
Roadhunter
Mit freundlichen Grüßen soro63
Roadhunter
danke für das Interesse....jetzt habe ich den Krone Dryliner ETS2 Ready gemacht...grad das erste Problem gelöst und schon ist da schon wieder eins...Plötzlich wird die Collision nicht mehr vom Zmod gespeichert...da kommt dann folgende Error Meldung...
<ERROR> [model] Unknown variant name 'default' on model '/vehicle/trailer_eu/dryliner/dryliner.pmd'
00:02:21.068 : <ERROR> [model] Unknown variant named 'default' in model '/vehicle/trailer_eu/dryliner/dryliner.pmc'.
00:02:21.068 : <ERROR> [model] Vehicle '/vehicle/trailer_eu/dryliner/dryliner.pmd' has no collision shapes!
00:02:22.347 : <ERROR> [model] Unknown variant name 'default' on model '/vehicle/trailer_eu/dryliner/dryliner.pmd'
wenn ich dann Speicher mit Hacken in Default, ist die Collision da,der sich im Spiel befindliche Trailer auch keine Fehler meldung, wenn ich dann aber den Trailer wieder als Auftrag annehme, stürtz ETS2 ab...das macht dann echt keine freude ins Gesicht...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, boxcar, DAF_and_TGX, Daywalker, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, günther, joepapa, King Gokkel, kk31, Königszapfen, Lisa90, SantosPrimus, Scania3008, Scania_Topline, Schweden, SGT. Sagara, soro63, stani, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, ZenoX
Es haben sich bereits 30 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, boxcar, DAF_and_TGX, DGO, Don Daniello, Efsan, Eika, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, influx, joepapa, King Gokkel, kk31, Königszapfen, leandro, Lisa90, Micha-BF3, PaTz, ReMo, SantosPrimus, Scania3008, Scania_Topline, Schweden, soro63, stani, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, ZenoX
Good job my friend....,very good....
Mit freundlichen Grüßen soro63
Danke....
und dann auch schon wieder für alle....
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, boxcar, DAF_and_TGX, dennis0703, DGO, Efsan, Eika, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, influx, joepapa, King Gokkel, kk31, leandro, Lisa90, PaTz, ReMo, Scania_Topline, Schweden, stani, Transit, v8Scaniav8, ZenoX
Zurzeit sind neben Ihnen 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher
Counter:
Hits heute: 208 240 | Hits gestern: 101 309 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 247 314 399 | Hits pro Tag: 49 575,09
Klicks heute: 380 453 | Klicks gestern: 149 908 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 783 281 163 | Klicks pro Tag: 157 011,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods