Sie sind nicht angemeldet.

Garage vanDongen

Antworten im Thema: 534 » Der letzte Beitrag (22. März 2016, 21:24) ist von vanDongen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woguckstdu

unregistriert

111

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:31

schön das du immer mal lange weile hast :D

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:42

absolut schöne Langeweile...klasse...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Teddybaer

unregistriert

113

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:09

Immer wieder bin ich begeistert was Ihr alle so zaubert :love: Daumen hoch und weiter so :thumbup:

Harry Piel

unregistriert

114

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:29

Der Aussage zur Zauberei schließe ich mich voll an, zumal meine ZMod-Kenntnisse immer noch gleich Null sind.

Ich habe in Mic aber einen hervorragenden Partner gefunden, der mich mit seinen Modellarbeiten beim Mapbau voll unterstützt. :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, KingScania, M.J., ossi, Transit

Schröder

unregistriert

115

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:40

Tolle Arbeit von dir mic haj!

Mach weiter so....!

MFG Schröder

M.J.

Sattelzug-Fahrer

  • »M.J.« ist männlich

Beiträge: 55

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:44

einfach nur klasse, bei einigen von den Moddern hier weiß ich manchmal garnicht was ich groß schreiben soll.Du bist einer dieser Modder aber nicht weil es sch..ße aussieht sondern weil man da viele details erkennen kann.
mfg M.J.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:10

Seeehr nice :P
Kleiner Tipp: Am letzten Wagen fehlen noch schöne Zugschlusstafeln ;)

Weiter so :)
Lg Manu

MfG KingScania :)


Don Alessandro

unregistriert

118

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:36

Ich war letztens auf Reislords Map in Lausanne unterwegs, und da is son Bahnhof, da fährt manchmal ein Zug vorbei, allerdings is des so ein klassischer Amizug, wär cool wenn man den irgendwie ersetzen könnte, schaut echt klasse aus :)

P.S. Kingscania, hab dir ne P.M. geschickt :)

vanDongen

unregistriert

119

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:37

Seeehr nice :P
Kleiner Tipp: Am letzten Wagen fehlen noch schöne Zugschlusstafeln ;)

Weiter so :)
Lg Manu
Hallo Manu,
danke für den Tip. Die Tafeln kommen an den Zug dran, wenn ich den als Mover zusammengestellt habe.
Aber erstma kommt der Containerzug dran. Der Containertragwagen is schon fertig. Nun brauche ich noch anständige Container (20ft, 40ft, 45ft & Tank's), die ich draufsetzen kann.
Desweiteren is noch geplant, ne rollende Landstrasse, zusammenzustellen.
Ich hoffe nur, das GTS das dann auch verkraftet. :hmm: Da die bisherigen Modelle schon ca. 120 MB groß sind und ich noch nicht fertig bin.

Gruß Micha

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

120

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:46

also deine langeweile gefällt mir sehr gut
MFG MAN Marcel



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 289 | Hits gestern: 91 146 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 031 453 | Hits pro Tag: 47 384,58

Klicks heute: 97 620 | Klicks gestern: 160 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 745 084 240 | Klicks pro Tag: 155 509,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods