Hej mein Freund ich helfe doch Liebend gerne

Wenn solche ergebnisse dann raus kommen
ja das Interior läuft komplett über die hood.pmg
und Danke für die komplimente
EDIT by GPunkt:
Hab meinen scania mal ein bisschen bearbeitet so gefällt er mir jetzt besser hoffe euch auch
Sorry, aber die Forenregeln gelten auch für dich! GPunkt
ich würde meine bilder ja nicht als neue antwort setzen wenn ich meine beiträge bearbeiten könnte

aber hier ein paar bilder vom neuen Interior.
Ich musste mal wieder dran rumfummeln
Schaut echt klasse aus,
Die farben passen gut zueinander..
Weiter so
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Du kannst nicht einfach davon ausgehen, daß Du garkeine Beiträge editieren kannst. Du mußt auch mal zwischen den Zeilen lesen! Man kann seinen Beitrag innerhalb von 24 Stunden ändern, sofern kein Anderer danach etwas gepostet hat. Hoffe, das ist jetzt klar.
Gruß
Hab gedacht ich überarbeiten meinen truck nochmal ist aber noch net fertig
Skin by Michel_Custom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joggi« (28. August 2011, 14:23)
was man bis jetzt sieht ist schon sehr schön mir gefällt's
Mfg fluckinger0
ich schließe mich fluckinger an
MFG MAN Marcel
MFG MAN Marcel

Der Scania und das Int sind echt top. Geile Arbeit
MfG
so jetzt das hintere teil meines Trucks
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher
Counter:
Hits heute: 81 338 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 215 841 | Hits pro Tag: 51 236,72
Klicks heute: 236 025 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 401 284 | Klicks pro Tag: 159 153,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods