Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

141

Samstag, 24. November 2012, 12:55

Sorry Vettel1 das ich Deinen letzten Beitrag löschen hab lassen aber da waren mir einfach zu viele Zitate drinnen.

Und nun erst mal ein großes
:sdanke: DANKESCHÖN :sdanke:
für eure Beiträge.


Es ist sehr Zeitraubend an der map zu bauen, aber wenn man hier liest wie viele eine Freude damit haben und sich schon auf
Simones map 3
freuen bau ich gerne weiter.

Und hier schon auch ein erstes Foto von der Simanic Hamburg.
Die ganze Firma habe ich in den Hafen verlegt.
Von fertig bin ich hier aber noch weit weg.



Dann würde ich euch bitten, dass wenn Ihr hier einen Beitrag postet auch den bedanken button an zu machen
so das ich mich für eure Beiträge auch bedanken kann. :thumbup:

Und dann hätte ich noch eine bitte:
Ich bekonmme immer mehr und mehr pn´s mit fragen ob ich einen skinn machen würde oder wie man in den map Editor kommt usw.
Bitte haltet davon abstand, das sind teilweise Supportanfragen und die haben nichts in meinem Postfach verloren.
Ich mache weder skin´s noch gebe ich private pn Schulungen.
Bitte auch keine pn´s an das TS24 Team wenn es um meine map geht.
Danke


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (24. November 2012, 14:05)


Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Vettel1

unregistriert

142

Samstag, 24. November 2012, 12:59

macht nichts simone. war auch einversehen von mir. Habe ausversehn zuviel ausgewählt. Sieht echt toll aus dein Bild.

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

143

Samstag, 24. November 2012, 13:37

Richtig dufte Arbeit machste da!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vielleicht baust du mal eine Unfallstelle auf die Autobahn, falls das geht.


Mach weiter so!!!


Mfg Igelchen

simanic

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 24

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

144

Samstag, 24. November 2012, 13:50

Auch in Stuttgart hat sich noch etwas verändert....die Anfahrt zur Autobahn.



Getestet mit einem Truck der italienischen Nobelmarke, schwächste Maschine und Trailergewicht in der Physics um 10T erhöht....




OK, es dauert etwas, hatte mich verschaltet und musste neu anfahren...aber ich kam hoch ;)



Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ADRASTEA, Böhser Onkel83, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Maikey, MANFan11, Meas, ReMo, Rol66, Rosith, scheffi, Tom32, Trucker94, waschi74

Rosith

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

145

Samstag, 24. November 2012, 15:30

hallo , Simone und die anderen dieses Teams ,

sehr starke Bastelei , was Ihr da macht , gefällt astrein , zu meiner Schande muss ich gestehen , dass ich noch völlig "ori" ohne Mods und andere Maps durch die Gegend zuckel , aber die Bauten und Zusätze schaue ich mir richtig schon mit Freude und Respekt an .

Bestimmt versuche ich es auch mal auf deiner/eurer Map zu fahren , dann werde ich mich selbstverfreilich nochmal bedanken in schriftlicher Form hier .

Bis dahin freue ich mich auf weitere Fortschritte und wünsche weiterhin viel Motivation und Spass beim bauen .

einfach nur sehr stark , bravo bravissimo

Euer Thomas aus Berlin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, simanic

146

Samstag, 24. November 2012, 18:01

kompliment

ganz krass klasse arbeit von euch.respekt und macht weiter so :thumbsup:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

147

Samstag, 24. November 2012, 20:25

:sdanke: Thomas und ronson

Hy Leute, es gibt gute neuigkeiten.
Mein Schatz User EjcSS_Trucker hat mir im map Editor zeigen können wie ich Straßen, Brücken und auch einen Parkplatz machen kann.
Hab mich gleich ein wenig in Hamburg bei der Fa. Simanic geübt. :D
Find ich voll coool, schaut mal





Natürlich bin ich in Hamburg noch nicht fertig und ich weiß auch noch nicht wie ich das Wasser unter den Brücken hin bekomm.
Aber mein Mann düftelt weiter.
Wie der Hafen dann fertig aussieht wird dann Teamkollege simanic nächste Woche posten.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (25. November 2012, 10:56)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Böhser Onkel83, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Micha-BF3, Rol66, Rosith, SantosPrimus, Scania730Fahrer, simanic, SiNeD, Tom32, waschi74

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

148

Samstag, 24. November 2012, 20:31

Für den Anfang sieht es schon mal sehr gut aus.!! :thumbup: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

149

Samstag, 24. November 2012, 21:02

Echt ein Wahnsinn SCS. kann sich von DIR(und den anderen MAPER u. MODER) ein beispiel nehmen,weil so soll ein Leben in der TRUCKERWELT sein.Stress-Spannung usw.SUPER mach weiter so . TOI TOI TOI

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

150

Samstag, 24. November 2012, 21:08

Moin Moin Simone , daß ist echt super was du da bastelst :thumbup: , der Hamburger Hafen lässt grüßen, mach weiter so .

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 152 | Hits gestern: 118 385 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 965 170 | Hits pro Tag: 47 376,91

Klicks heute: 144 525 | Klicks gestern: 166 750 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 744 971 039 | Klicks pro Tag: 155 505,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods