Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so langsam nimmt er gestalt an
mfg chloro
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Hom, Man-Kutscher, scheffi, soro63, Transit
Ja fehlt doch nicht mehr viel bis zum Original
Einfach schöne Klassiker die du da baust mach weiter so mein Freund
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
danke kleiner,
ich bin haut mal wieder ein stückchen weiter gekommen, das scheint mir ein 143 er ohne ende zu sein
und nochmal was aus der nähe
mfg chloro
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Der Franzose, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Man-Kutscher, MANFan11, scheffi, soro63, Transit
Benni71086
sieht echt schick aus hut ab,
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
chloro
hehe danke,
so die front ist abgeschlossen, aber jetzt kommen nur noch kleinigkeiten, die am meisten zeit in anspruch nehmen
mfg chloro
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Der Franzose, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, MAN Marcel, Man-Kutscher, MANFan11, scheffi, soro63
Richtig hübsch die Kiste mein Freund,erinnert mich von der Art her an eine alte Firma im niederländischen Grenzgebiet bei meinen Eltern,bessergesagt in Bergen,an Weys B.V.
![:hail:](wcf/images/smilies/hail.gif)
Die hatten damals auch diese Trucks,und ich hab als Kind/Heranwachsender immer gesabbert,wenn wir bei meiner Tante im Wohnzimmer gesessen haben,und ich auf den ganzen Fuhrpark schauen konnte am Wochenende
sieht richtig gut aus, ist doch immer wieder ein Highlight solche alte Trucks
vor allem finde ich es gut, das sich jemand für die alten Kisten erwärmen kann.
Bin auf das Endergebnis schon richtig gespannt ...
mfg Micha-BF3
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
![:!:](wcf/images/smilies/attention.png)
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Ich schreib das jetzt mal hier rein, weil es gerade dieses Projekt ist, was mir nicht aus dem Kopf geht. Mein erstes festes Auto war ein 113M (Führerhaus vom 2-er, Fahrwerk und Innenausstattung vom 3-er). Vieleicht kennt ihn Chloro sogar, denn er ist bis 1999 regelmäßig durch seine Stadt gefahren.Eigentlich wollte ich ja wie in meiner Vorstellung beschrieben nur für meinen Senker usw, aber das hier lässt die alten guten Zeiten wieder aufleben. Allerdingens hab ich, da ich aus der fliegenden Fraktion komme, in Sachen Mods keinerlei Hintergrundwissen. Ich wollte von einem schönen 3-er für die C-Klasse die Leistung anpassen- nach Anleitung - geht nicht. Dann hab ich bei ETS einen 113H gefunden, hab nach Anleitung versucht ihn zu GTS zu konvertieren - geht GTS nicht mehr. Vieleicht sind es nur ein paar Kleinigkeiten, die man als Nob nicht wissen kann, aber man bleibt hängen und kommt eigentlich nicht zum Fahren. Gerne würde ich mich hier einbringen um Drehmoment, Leistungsentfaltung und Getriebeschaltstufen so anzupassen, dass das Feeling dem LKW entspricht, den man bewegt (ist auch nur für die Simulationsfreaks bestimmt), aber dafür bräuchte ich einen Grundkurs in Sachen Ordner- und Dateistruktur bei GTS, weil ich echt dastehe, wie die Kuh vorm neuen Tor. Wenn sich mir jemand annehmen würde, wäre ich echt dankbar.
Grüsse Heinz
nur nicht den mut verlieren
das wird schon, wir haben alle klein angefangen.
so nun zurück zum thema, nachdem ich mal den tipp von mic_haj befolgt habe und die mats gefixt habe, ging er auf einmal
weiß der geier warum, so nun konnte ich mal die leuchtmattexturen testen
![^^](wcf/images/smilies/squint.png)
auch hier geht mein dank zu unserem verrückten pferd.
aber das heißst nicht, dass er fertig ist...
das heck gefällt mir noch nicht und es kommen hier und da noch ein paar verbesserungen, auch was die leuchtmats betrifft.
zum glück gibt es freunde was die leuchtmattexturen betrifft
mfg chloro
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
wie immer chloro einwandfrei arbeit
mfg MAN Marcel
MFG MAN Marcel
![](http://www.go4top.de/LKW-Michels.jpg)
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher
Counter:
Hits heute: 7 493 | Hits gestern: 140 883 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 310 281 | Hits pro Tag: 50 163,36
Klicks heute: 26 097 | Klicks gestern: 496 016 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 847 917 | Klicks pro Tag: 157 630,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods