Nun gut jetzt werde ich auch endlich mal was schreiben zu den ersten Eindrücken, aber auch mängeln oder was mann besser machen könnte bei ETS 2.
Ich habe das Spiel gleich am Herausgabe Tag gekauft und jeden Tag fleißig gespielt. Als erstes möchte ich mich mal ganz lieb bedangen für die gute Umsetzung von ETS2. Gute Arbeit an das SCS Theam.
Nun zu den positiven Eindrücken zu den Spiel.
Wau wahnsin die Landschaft ist top, und das Spiel ansich ist gut gelungen. Ich bin zufrieden, und sein Geld wert. Man merkt das man in ein LKW sitzt und nicht in ein F1 Waggen. Das Gefühl ist viel besser als bei den Vorgängern. Das Tuning und das Menü hat mir sehr gut gefallen. Die Landschaft ist gut gelungen obwohl man es besser machen könnte. Daszu später mehr. Schöne Bergpässe, Ufer, Flughafen das ist schon mal top. die Wettereffekte finde ich auch sehr schön. Die Sonne wenn sie aufs Cockpit knallt, die Spieglungen, der Schatten, der Regen sehr gute Umsetzung einfach Top. Baustellen im spiel so muss es sein, einfach gut. Wenn man mit sein Truck fährt merkt man richtig wie er zieht am Berg einfach toll.
Nun zu den Schönheitsfehlern oder mängeln was man besser machen könnte im Spiel.
He wo ist das Leben im Spiel die drei vier Menschen auf den Straßen. Na wo sind die Menschen den in der Stadt, O da ist einer und da auch mal. Hu Hu eine Geisterstadt okey. Ist doch viel netter wenn man etwas Leben in den Städten einfügt. Zwei, drei Menschen och nö. Ich sehe schon man hat sich sehr viel Mühe gegeben mit den Menschen in den Städten ist aber viel zu wenig da man selten welche sieht leider.
Der Zug was drin ist, ist sehr gut und wird positiv bewertet von mir. Aber wo sind Tiere es sind zu wenige finde ich. Ich möchte damit sagen es müßte mehr Leben rein.
Zu der Karte oder Straßen, da bin ich etwas enttäuscht. Zu enge aus oder einfahrten auch einige Lagerstädten hätte man breiter und besser machen können.
Leider hat sich da nichts getan, finde ich sehr schade. Aber die netten Moder biegen das schon hin und zaubern für uns was schönes.
Einige hatten geschrieben das sich die Gigaliner wünschen. Na bei der Karte da gibts doch nur LKW und Hänger schaden.
http://s1.directupload.net/file/d/3058/ejiflaqj_png.htm viel zu enge um da rumzukommen.
Wo ist der CB Funk ? na okey,
Na okey es gibt noch einiges was ich schreiben könnte zu den mängeln und Verbesserungen aber ich lass es mal gut sein.
Insgesamt ist das Spiel gut. und ich fahre mit ein Lengrad MOMO (von Logitech )jeden Tag. Sogar mein Schatzi fährt.
Aber dennoch müsste einiges getan werden um es auf die 80% oder 90% Marke zu bringen. Natührlich zahlt man gerne das Geld für ein Spiel wenn es gut ist.
M.f.G. Renè