Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

181

Montag, 7. Januar 2013, 20:43

Ihr wollt es einfach nicht verstehen, oder? Nur weil ihr jetzt hier rumheult, werde ich Schiene nicht verwarnen. Zum Schure nicht. Cargobull wurde verwarnt wegen der Nennung eines verbotenen Wortes. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr wollt nicht diskutieren, tut es aber dennoch? Worauf wollt ihr nur hinaus?

LKW-Master

unregistriert

182

Montag, 7. Januar 2013, 20:51

@GPunkt: Also nochmal: Ich möchte einfach gerne den Grund wissen, warum ein User gesperrt wird und der andere nicht?! In meinen Augen hat sich hier in den letzten Tagen das Forum sowas von in ne andere Richtung entwickelt, ne, ich verstehe es einfach nicht warum? Und ich heule hier nicht rum, sondern ich sage lediglich meine Meinung, die hier offenbar nicht ernst genommen wird oder man einfach nur als, in meinen Augen, dämmlich dargestellt wird.

Das was Cargobull gesagt hat, ja, das war falsch, sehe ich auch so, dafür ist ja die Strafe bzw. die Sperre korrekt gewesen, sowas hat nichts in einem Forum verloren, ich hätte wohl auch so gehandelt, aber was ich nicht verstehe und auch nicht erklärt wird ist, warum Schiene, der genauso zum Streit dazugehört, keinerlei Strafe bekommt und hier weitermachen kann, wie er will. Das ist das einzige warum ich auch wirklich verärgert bin und wenn einen ein Admin (!) nicht mal beim Namen/Benutzernamen nennen kann und auch noch behauptet, dass die User hier rumheulen, sry, aber das geht doch nicht!

Das Team hier hat auch ein Leben, außerhalb des Forums und das mag vielleicht auch nicht immer so sein, wie sie wollen, aber sich dann im Forum bei den Usern beschweren, dass deswegen die Freizeit drauf geht, naja, das verstehe ich auch nicht. Entweder mir macht es Spaß, solch ein großes Forum zu leiten oder es macht mir keinen Spaß.

Und noch was: Lies dir bitte mal meine über 900 Beiträge durch, habe ich jemals hier im Forum rumgeheult? Ja, das war einmal und was ich damals gemacht habe, das war nicht in Ordnung und war auch etwas überreagiert, aber ich habe eigentlich immer versucht den anderen Usern gegenüber zu helfen, nicht sie fertig zu machen, das müsstest auch du mittlerweile erkannt haben. Und zu diesem Fehler, denn ich damals gemacht habe, dazu stehe ich auch und ich vertusche den auch nicht sondern gebe es öffentlich zu. Also warum diese Behandlung gegenüber manchen Benutzern? Dabei geht es mir auch vor allem um meine Behandlung gegenüber den anderen Mitgliedern! Was habe ich euch denn getan? Sagt es mir doch bitte einfach!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105, MisterOlla, zeppelin3

Cargobull

unregistriert

183

Montag, 7. Januar 2013, 20:52

Gpunkt, you are the most disappointing person i have ever seen.

do you know what it is like to be called job stealers and drunk thieves in western europe? and hackers, without clear evidence?

no you dont.

Schiene struck me very hard by calling my country comerades hackers and thieves. i struck him by calling him a n***.

struck = struck, isnt it?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MisterOlla

zeppelin3

Gliederzug-Fahrer

  • »zeppelin3« ist männlich
  • »zeppelin3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 86

Wohnort: Trossingen [Lkr. Tuttlingen]

Danksagungen: 949

  • Nachricht senden

184

Montag, 7. Januar 2013, 20:53

EDIT: Ich nehme Schiene nicht in Schutz, auf gar keinen Fall. Aber ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert, wenn ich ehrlich bin. Er hat nichts verbotenes gesagt, Cargobull im Gegensatz dazu aber schon. Wie gesagt, interessiert es mich nicht, wie Andere darüber denken. Man kann es nie Allen recht machen.
Moment, das heißt wenn ich sauer bin darf ich andere User regelrecht niedertrampeln, genau so wie es Trucksim-fan getan hat?
Wow, dann macht das bald ja jeder, und erlaubt wäre es ja, denn er müsste nur so tun als wäre sauer... mann darf ja "böse" sein wie man will solang man keine verbotenen Wörter benutzt. Sorry aber so eine Stellungnahme ist überhaupt nicht nachzuvollziehen.

Seit wann ist es eine Entschuldigung dass wenn man sauer ist mit anderen Usern umgehen kann wie man will und nicht bestraft oder wenigstens verwarnt wird?
Und wenn du als User so reagiert hättest, hättest du genau so eine (mir fällt das Wort grad nicht ein) Strafe verdient die halt angemessen ist, für was du geschrieben hast.

Was mir hier an der ganzen Sache stört, hat nichts mit Cargobull per se zu tun, sondern damit das Trucksim-Fan ungeschoren davongekommen ist.
Die Ausrede "ich war sauer" da rutschen halt mal ein paar Wörter raus, ist für mich nicht akzeptabel. (s.O.)


*Edit

Erst heißt es wir sollen das Thema wo anders diskutieren. Jetzt wo ein paar Leute ihre Meinung dazu sagen, heißt es auf einmal dass diese rumheulen.
"Die Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt."
-Alfredo La Mont
Mit freundlichen Grüßen,

zeppelin3

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

185

Montag, 7. Januar 2013, 20:59


Was mir hier an der ganzen Sache stört, hat nichts mit Cargobull per se zu tun, sondern damit das Trucksim-Fan ungeschoren davongekommen ist.
Die Ausrede "ich war sauer" da rutschen halt mal ein paar Wörter raus, ist für mich nicht akzeptabel. (s.O.)


DANKE zeppelin! :love:
Genau DAS ist der Grund weshalb ich mich hier auch zu Wort melde.
Ich bin normalerweise eher einer der stillen Leser hier.... Nur SOWAS geht mir ziemlich auf die Nuesse (entschuldigung.).

Wenn mich demnaechst jemand ankackt werd ich auch verbale Ausdruecke anwenden... Ist ja gestattet... Oder vielleicht doch nur wenn man exklusiven DL-Content fuer's Forum erstellt...?
Meines erachtens ein Unding.... Ich hab nichts gegen Schiene oder dich, Daniel... Aber so ein Verhalten.... Sorry... No-Go.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

186

Montag, 7. Januar 2013, 21:06

Jungs ihr seid echt super. Danke, daß ihr euch nun schön alle einmischt und mich einschüchtern wollt. Aber da habt ihr euch geschnitten.

Genau DAS ist der Grund weshalb ich mich hier auch zu Wort melde.
Das Du generell etwas gegen Mapbauer hast, ist ja kein Geheimnis. Da war das ja nur ein gefundenes Fressen für dich.

Ich möchte einfach gerne den Grund wissen, warum ein User gesperrt wird und der andere nicht?!
Den Grund habe ich mehrmals genannt. Damit er mal wieder runter kommt. Ich habe ihn doch wieder entsperrt und das aus freien Stücken, also was willst Du noch?

Gpunkt, you are the most disappointing person i have ever seen.
Das reicht mir jetzt. Jetzt rollen Köpfe. der Bogen ist eindeutig überspannt.

Wenn das nicht zwei User unter sich ausmachen können und das Team dermaßen mit in den Dreck gezogen wird, dann reichts mir. Ich lasse mich nicht dumm machen! Wollt ihr mir etwa weiß machen, daß "Spinner" genauso schlimm ist, wie das N-Wort? Andere verbale Angriffe konnt ich nämlich nicht in Schiene´s Beitrag finden. Also macht euc bitte nicht lächerlich.

Zitat von »LKW-Master«

Das Team hier hat auch ein Leben, außerhalb des Forums und das mag vielleicht auch nicht immer so sein, wie sie wollen, aber sich dann im Forum bei den Usern beschweren, dass deswegen die Freizeit drauf geht, naja, das verstehe ich auch nicht. Entweder mir macht es Spaß, solch ein großes Forum zu leiten oder es macht mir keinen Spaß.
Wir sind gerne im Forum, sonst würden wir wohl kaum Geld dafür zahlen. Aber wenn man jeden Tag nur noch hier ist, um so einen Bullshit zu lesen, glaube mir, da würdest Du auch sehr schnell den Spaß daran verlieren.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

187

Montag, 7. Januar 2013, 21:12


Das Du generell etwas gegen Mapbauer hast, ist ja kein Geheimnis. Da war das ja nur ein gefundenes Fressen für dich.


Dein ernst? ^^
Sorry... aber das wird jetzt solangsam wirklich Lachhaft.
Ich habe mich zu der Sache schon Ulli geaeussert - ich habe weiss Gott nicht's gegen diese Personen - ich habe nur etwas gegen ihre Art und Weise wie sie sich anderen gegenueber aufspielen. Nicht mehr und nicht weniger.
Da ist es absolut sowas von Scheiss egal ob es nun ein Mapbauer oder ein Modder ist - oder ein stinknormaler User.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105

LKW-Master

unregistriert

188

Montag, 7. Januar 2013, 21:12

@GPunkt: Okay, gut, aber Schiene hätte doch ganz genauso runterkommen müssen, was ist denn mit seinem Tonfall, der war ja auch nicht grade der netteste.

Und ich kann sicherlich für mich sprechen: Ich will dich hier keinesfalls mit anderen Usern einschüchtern, glaub mir, aber mir geht es hier halt um die Gerechtigkeit und die ist meiner Meinung nach in dem Fall von Cargobull bei der Sperre nicht vorhanden gewesen.

Glaubt mir, ich mach das hier nicht aus Spaß, weil ich sonst nix zu tun habe, hätte wesentlich besseres zu tun heute, aber das lässt mir einfach keine Ruhe. Das was Cargobull zum Schluss jetzt gesagt hat fand ich auch nicht okay, aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen, wenn er wütend wird, wenn die eine Person angeblich dafür bestraft wird, dass diese runterkommt und die andere kann weitermachen.

Komischerweise meldet sich Schiene ja jetzt auch nicht mehr zu Wort, eine Aussprache auch mit ihm wäre vielleicht nicht falsch.

Abschließend noch zu sagen: Es würde mich auch freuen, wenn das hier niemals stattgefunden hätte, es ist nun aber schon passiert und deshalb sollte man das auch vernünftig mit allen Beteiligten klären können, ohne jemanden den Mund zu verbieten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105, MisterOlla

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

189

Montag, 7. Januar 2013, 21:15

@GPunkt: Das was Cargobull zum Schluss jetzt gesagt hat fand ich auch nicht okay, aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen, wenn er wütend wird, .....



Und jetzt muesste Daniel seine Aussage eintreffen "Ich haette genauso reagiert wenn ich sauer bin."
Schwupp. Da haben wir den Salat naemlich...

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

190

Montag, 7. Januar 2013, 21:27

Jungs ihr könnt gerne gehen, wenns euch nicht gefällt.

Warum soll sich Schiene dazu noch äußern? Er hat bereits Stellung bezogen. Alles weitere, was hier fabriziert wird ist einfach nur noch sinnlos und lachhaft.

Und jetzt muesste Daniel seine Aussage eintreffen "Ich haette genauso reagiert wenn ich sauer bin."
Schwupp. Da haben wir den Salat naemlich...

Zum letzten Mal, ich lasse mich nicht dumm machen!


Und ich kann sicherlich für mich sprechen: Ich will dich hier keinesfalls mit anderen Usern einschüchtern, glaub mir, aber mir geht es hier halt um die Gerechtigkeit und die ist meiner Meinung nach in dem Fall von Cargobull bei der Sperre nicht vorhanden gewesen.

Ihr versteht es immer noch nicht. Kann doch nicht so schwer sein. In Deutschland ist das N-Wort verboten, auszusprechen und zu schreiben. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Ich als Admin werde für solche Sachen zur Rechenschaft gezogen. Bevor Cargobull weiter solche Wörter raushaut, muss ich einfach dementsprechend handeln und ihn auf Eis legen. Mir wird an die Karre gepisst, nicht Euch. Wer es immer noch ncht rafft, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

So und jetzt ist Schluß! Ich will von dem Thema nichts mehr lesen! Weder hier, noch in einem anderen Thema, noch in einer PN.

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 672 | Hits gestern: 320 069 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 228 327 748 | Hits pro Tag: 47 530,75

Klicks heute: 22 262 | Klicks gestern: 610 790 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 747 294 424 | Klicks pro Tag: 155 563,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods