You are not logged in.

Welche Maps kann man kombinieren?

Antworten im Thema: 26 » Der letzte Beitrag (Feb 16th 2015, 1:12pm) ist von Schlemil.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

Posts: 160

Thanks: 361

  • Send private message

11

Saturday, January 31st 2015, 9:05am

Moinsen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. TSM u RUS-Map laufen top. Bin auch mal nach Porkhov geballert. Mit dem Absturz durch Warschau ----->
FOLGENDER BUG:
wenn Ihr Warschau durchfahrt - absturz.
Also fahrt um Warschau aussen rum, ich denke auf die eine Stadt, kann man lachend verzichten :D
kann ich nicht sagen. Bin mitten durch ohne Probleme.

In dießem Sinne. Gruß Dom

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • "Suchtender" is male

Posts: 440

Location: Chemnitz

wcf.user.option.userOption105: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

wcf.user.option.userOption107: ETS2

Thanks: 57

  • Send private message

12

Saturday, January 31st 2015, 10:59am

komisch :(

ich fahre drauf zu., dann kommt ( in Richtung Brest) die Stelle an der du das 1. mal nach rechts abbiegen kannst oder grade halt - in die stadt rein


zuverlässiger absturz, 100% garantie.

Frage zu der RoMapAddOn

Welche Version nutzt ihr da ?
und - ist die WIRKLICH Kompatibel?
Wird sie sich mit dem nächstem DLC beissen

und , lt. review, soll da recht wenig sein, lohnt sie sich wirkich oder ist das "nur" Strecke, ohne liebevolle Details oder
bissel was hier und da ?

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • "ETS2-User" is male

Posts: 161

Location: Oberösterreich

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64-bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.21

Thanks: 369

  • Send private message

13

Saturday, January 31st 2015, 11:07am

Soviel ich weiß fixt der Fix ( :P ) nur Händler des Original-Spieles und was daran angehängt wurde. Im DLC-Bereich und was daran angehängt ist stürzt das Spiel dennoch ab, soll heißen in Warschau und Budapest und demnach auch in Russland.

Ro Map addon würde ich nicht nehmen, erstens weil es, wie du sagst, eher lieblos gestaltet ist, und zweitens, weil ein Gerücht umläuft (Disclaimer: keine Wahrheitsgarantie, ich hab's halt so gehört und bei Diskussionen selbst nicht ganz verstanden...), dass der Ersteller ein Modklauer sein soll und Promods' (genauer MIrfis) Arbeit an Rumänien auf sehr grobe Art abwertet...

Ich selbst bleib bei Promods + Rusmap, beste Mapcombo ever für mich :P

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Papa77

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • "Penguin" started this thread

Posts: 108

  • Send private message

14

Saturday, January 31st 2015, 12:41pm

Eigentlich sollten die Fähr-icons direkt in der Fähre sein. soll heißen links am parkplatz vorbei und die Rampe hoch.

Oh Mann...! >Stirnklatsch!> Na klar! Es gibt ja Fähren, bei denen man nicht ins Schiff fährt, sondern der 'Anker' auf dem Fährgelände ist - irgendwie bin ich davon ausgegangen und hab gar nicht mehr dran gedacht, mal aufs Schiff zu fahren...!

Danke für den Hinweis!!

Ich bleibe jetzt aber erstmal bei TSM, RusMap und RoMapAddOn. Die Scandinavia-Erweiterung von ETS2 ist bestellt und soll am 21.02. geliefert werden. Sobald die 64bit-TSM-Map fertig ist, werde ich dann auch auf 1.16 patchen. Vermutlich laufen dann aber RusMap und RoMapAddOn nicht mehr - mal sehen.

Grüße aus Hamburg!

Sigi

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • "Iceman684" is male

Posts: 48

  • Send private message

15

Saturday, January 31st 2015, 2:33pm

FOLGENDER BUG:
wenn Ihr Warschau durchfahrt - absturz.
Also fahrt um Warschau aussen rum, ich denke auf die eine Stadt, kann man lachend verzichten :D
Ggf. wirds ja gepatcht.

Stimmt nicht, bin gestern durch Warschau gefahren und war auch direkt beim LKW Händler. Da ist nix abgestürzt. (Habe TSM & RUS Map im Ordner & aktiviert)

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • "Suchtender" is male

Posts: 440

Location: Chemnitz

wcf.user.option.userOption105: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

wcf.user.option.userOption107: ETS2

Thanks: 57

  • Send private message

16

Saturday, January 31st 2015, 5:27pm

habt Ihr von Steam gekauft oder direkt von der Seite ?

weil ich kauf ein 2. Mal
so umgehe ich die Steam "Zwangsupdates"; da die automatisch uppen
und kann mir selber aussuchen ob, und wann ich höher als 1.16 patche

bei mir stürzt warschau ab :( keine Ahnung wieso
aber mich störts nicht, ist die einzige Stadt die probleme macht, sonst geht alles.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

King Gokkel

King of the Road

  • "King Gokkel" is male

Posts: 1,901

Location: Stadecken-Elsheim

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

Thanks: 28432

  • Send private message

17

Saturday, January 31st 2015, 7:00pm

Das automatische Updaten kann man doch easy umgehen...

Einfach unter Eigenschaften den Reiter Betas auswählen und die gewünschte Option anwählen :)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • "Suchtender" is male

Posts: 440

Location: Chemnitz

wcf.user.option.userOption105: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

wcf.user.option.userOption107: ETS2

Thanks: 57

  • Send private message

18

Saturday, January 31st 2015, 7:11pm

bei Beta Tests ? Bringt dennd as was ? Weil :

die automatischen Upgrades lassen sich direkt nicht ausschalten,
nur 3 Optionen, und da gibt s kein "deaktivieren"
d.h. greift denn bei Beat die Einstellugn ?

ich habe Steam jetzt generell offline gestellt, da ich eh kein anderes Spiel spiel über steam ist das
eigentlich egal.

->
Ro Map Addon geht nicht.
Aktiviert, wird nirgendwo was neues angezeigt.

ka wieso.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

King Gokkel

King of the Road

  • "King Gokkel" is male

Posts: 1,901

Location: Stadecken-Elsheim

wcf.user.option.userOption105: Win 7/64bit

wcf.user.option.userOption107: ATS

wcf.user.option.userOption106: 1.0

Thanks: 28432

  • Send private message

19

Saturday, January 31st 2015, 7:16pm

Ja das is keine Beta, sondern einfach die vorherigen Versionen zusammen gefasst.

Wenn du das aktivierst wird kein Update mehr gezogen, sprich du kannst auf deiner Version beruhigt spielen ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • "Suchtender" is male

Posts: 440

Location: Chemnitz

wcf.user.option.userOption105: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

wcf.user.option.userOption107: ETS2

Thanks: 57

  • Send private message

20

Saturday, January 31st 2015, 9:27pm

ja schon

und waspassiert dann, wenn 1.17 releast wird ? Automatisches Update...

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Used tags

Map

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 32,672 | Hits yesterday: 91,374 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,335,294 | Average hits: 46,865.62

Clicks today: 59,587 | Clicks yesterday: 129,633 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 737,084,448 | Clicks avarage: 155,368.59 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods