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Euer Schaltverhalten im Manuellen H Schaltmodus

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (22. Oktober 2012, 20:52) ist von chloro.

21Seconds

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11

Montag, 22. Oktober 2012, 17:47

Ne,
Wenn du ein 6-Gang Hebel hast musst den umschalter drücken um auf die weitern Gämge zu kommen..
Sprich im ersten

1,2,3,4,5,6 und dann umschalten und dann geht es weiter...7,8,9,10,11,12


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Der Freiburger

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12

Montag, 22. Oktober 2012, 17:53

Moin,

richtig und beim runterschalten musst zwischen 7 und 6 auch wieder den knopf drücken. Das gefäält mir am besten an ETS 2 das es nun auch richtige Manuelle Schaltungen gibt.



Gruß

neoplanstar

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13

Montag, 22. Oktober 2012, 17:55

Wobei es kaum noch H Schaltung in den neuen LKWs gibt.

derBert

unregistriert

14

Montag, 22. Oktober 2012, 19:01

Muss der Umschalter während des Schaltens gedrückt gehalten werden oder rastet es wie die "caps-lock" Taste an der Tastatur quasi ein?
Hat das Umschalten nur mit der begrenzten Anzahl Gassen am Ganghebel zu tun? Sind Halbgänge wieder was anderes?

Danke für euer Verständnis.

neoplanstar

unregistriert

15

Montag, 22. Oktober 2012, 19:06

Janz eiNfach du drückst den umschalter wenn du erstes ma am ende deiner Schaltung bist dann fängst du wieder bei 1 an und runter genauso...

The MAN

unregistriert

16

Montag, 22. Oktober 2012, 19:13

Hallo ich bin neu hier Hab mal ne kurze Frage hab auch das G27 Lenkrad pedale ect. wenn ich bei der H schaltung nen gang einlege und die kupplung los lasse geht der motor aus woran könnte das liegen hab schon nen bissel rumprobiert find den fehler aber nicht ^^

neoplanstar

unregistriert

17

Montag, 22. Oktober 2012, 19:28

Denke du fährst kein Auto in der realität oder ?

derBert

unregistriert

18

Montag, 22. Oktober 2012, 19:35

Kupplung kommen lassen.
Google mal nach Schleifpunkt.

The MAN

unregistriert

19

Montag, 22. Oktober 2012, 20:30

JA habs gemerkt wuste nicht wie realistisch das ganze ist ^^ und ich Fahr auto im wirklichen leben !! und gelegentlich auch LKW ;)

derBert

unregistriert

20

Montag, 22. Oktober 2012, 20:43

Bei mir war das eben auch mit dem abwürgen, das Problem bei mir aber war, dass die Kupplungsachse invertiert erkannt wurde und ich musste sie auf normal einstellen.
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