Sie sind nicht angemeldet.

Germany Improved

Antworten im Thema: 58 » Der letzte Beitrag (17. Juli 2013, 20:39) ist von ExtremTrucker.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Mai 2013, 22:17

Was haltet ihr von LKW Überholverboten?
Meinst du die Schilder? Oh ja, sowas braucht man unbedingt! ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sergeant

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:39

LKW Überhohlverbot? Ich sag nur, HER damit :)
Man kann auch die mit Zusatzschildern versehen, wo es zu bestimmten Uhrzeiten wie 14 - 20 Uhr das Verbot gilt, hab ich auch schonmal iwo gesehen...
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Mercord7

unregistriert

13

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:04

Lkwüberholverbot klingt super :thumbsup:
aber mal eine Frage zum Gegenthema: Kann man Elefantenrennen in ETS2 machen ? ?(
weil ständig fahren die Trucks nur rechts und sind sehr selten - überhaupt nicht auf der mittleren Spur (Bsp.) :(

ExtremTrucker

unregistriert

14

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:13

Update Nr 3

Auch heute habe ich wieder fleißig an der Map gearbeitet und insbesondere auf der A1 einige Tankstellen ersetzt und Spurverengungen hinzugefügt. Außerdem habe ich eine Ampel an einer Landstraßenkreuzung hinzugefügt, wo ich insbesondere Nachts immer über diese Kreuzung und das Vorfahrt Achten Zeichen überrascht wurde. Zwei LKW Überholverbote habe ich auch eingerichtet und dort wo man auf plötzliche Schotterstraßen trifft ein Warnschildgesetzt. Ebenso wird nun an einigen Ecken auf fehlende Fahrbahnmarkierungen mit einem Achtung Schild hingewiesen (Mir fehlt leider noch das entsprechende Zusatzschild). Ebenso fehlen mir noch die Vorwegweiser auf Landstraßen und sonstige Schilder, hier also nochmal der Aufruf an alle Modder unter euch, die mir hier gerne helfen können :).

Aktuell denke ich auch darüber nach Tunnel für Gefahrguttransporte zu sperren und über bestehende Landstraßen umzuleiten. KI Trucks würden dem Verbot nicht nachkommen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Eurotrucker_2, Fireball81, King Gokkel, Rol66, Sergeant, v8Scaniav8

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:50

Für mich klingt das riesig!
Nur eine frage, ist es umständlich strassen umzubaun?
Denn einer meiner liebsten Strecken, Ingolstadt - Nürnberg und umgekehrt. Also ungefähr mittig von München - Nürnberg, gibt es einen Kindinger Berg.
Der ist von München - Nürnberg Berg abwärts gemacht, und eine Spur für LKW und Anhänger Autos geht rechts weg, während die anderen beiden zam bleiben.
Raufwärts Nürnberg - München geht es bergauf, unbegrentzt und alle 3 Spuren beisamen.
Im Spiel geht das Bergab genau andersrum. Total verkehrt da ...
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

18.440

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 47

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:15

Schwierig ist das nicht nur mühselig halt. Ich habe das mal angefangen, Ist aber alles ein Graus da in der Gegend.
Hier hatte ich mal ein Karten- Ausschnitt von meiner Map gepostet Beitrag 16 ziemlich unten):
Beckxx's Mapprojekt

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Mai 2013, 21:45

Sieht sehr gut aus was du hier zauberst, vorallem weil du die Originale-Map ausbesserst. Leider kann ich dir nicht helfen, da ich vom Modden keine Ahnung habe. Aber ich verfolge deine Entwicklungen weiter.

Frage zu den Kassler Bergen: Ist es möglich das zu aendern, das sich ja zur zeit an dieser stelle ein Tunnel befindet?

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant« (11. Mai 2013, 09:58)


ExtremTrucker

unregistriert

18

Freitag, 10. Mai 2013, 22:32

Antwort, Update #4 und Aufruf

Habe auch schon überlegt die Kasseler Berge zu machen, bin noch am überlegen ob das mit einer Mapverbesserung zusammen passt. Wie ist eure Meinung dazu? Würde persönlich auch total gerne mal im Spiel die Abfahrt vor der Werratalbrücke fahren, selbstverständlich mit dem wohl berühmtesten Blitzer, glaube die Brücke gibts sogar schon im Spiel :).



Update
Zur Zeit geht es leider eher schleppen voran, deshalb auch kaum Updates. Dennoch gibt es neues zu berichten! Die A1 habe ich nun weitgehend fertig, mir fehlen noch einige Schilder (Dringender Aufruf an Schildermodder) es fehlt leider an so vielen (Vor)wegweisern die man dringend benötigt! Ein Tempo 70 und 120 Ende Schild habe ich nun auch eingebaut, leider gibt es hier das altbekannte Problem, am Tag überbelichtet in der Nacht gehen sie schnell mal unter, vor allem da es ja fast einfarbig ist. Bin noch am überlegen selber eine größere Baustelle mit Umlenkung in den Gegenverkehr einzubauen. Eine Sperrung in Erfurt habe ich auch eingebaut, nun muss man einmal um den Pudding fahren :P.
Aufruf an Modder


Wer auch nur ein Schild von diesen erstellen kann, ist mir schon eine riesige Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExtremTrucker« (11. Mai 2013, 01:23)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian G, da4ko, DAF_and_TGX, Efsan, günther, kelvin, roadrunner1954, Rol66, Sergeant, SiNeD

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. Mai 2013, 15:34

Na Du hast doch schon sehr gut angefangen, warum stockt es??? Die Schilder sind doch nicht das schlimmste, oder??? Ich weiß, es bedarf sehr viel Arbeit.

Mache so viel es geht alleine, denn so kannst Du Dir Zwiespältigkeiten ersparen. Es ist wurscht wie lange das dauert. Nur das Endergebnis zählt!
Anbei bemerkt, es gibt seit diesem Jahr in Deutschland keine Hinweisbeschilderung auf einen beschrankten Bahnübergang mehr. Dieses Schild wurde abgeschafft.

Hier eine kleine Anregung aus dem Editor heraus......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (11. Mai 2013, 15:34)


18.440

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 47

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Mai 2013, 15:38

Weil Du es scheinbar so genau magst. Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Nicht Frankfurt / a. M. sondern Frankfurt a. M. Strich kommt hier FF/M. ;)

Verwendete Tags

ETS2, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 462 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 484 732 | Hits pro Tag: 46 800,3

Klicks heute: 153 492 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 671 135 | Klicks pro Tag: 155 449,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods