Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eraser74

unregistriert

191

Freitag, 9. November 2012, 09:14

Meine Rede, Zufallsereignisse würden das Spiel noch weit interessanter machen! In den anderen Teilen wurde man regelrecht gespamt mit eMails, nun ist es totenstill. Zufallsereignisse ala Monopoly wären eine tolle Neuerung.

Auf einer anderen Seite wurden auch Vorschläge für sowas gesammelt und sollten eigentlich an SCS geschickt werden, also ich hoffe mal, das das passiert ist und in einem Patch noch nachträglich eingebaut wird.

Auch der Wirtschaftsteil ist total ausbaufähig, man sollte den Fahrern die Touren zuteilen können, außerdem könnte mehr mit dem LKW passieren, wie z.B. das man Ölwechsel machen muss oder Reifenwechsel oder Pannen im allgemeinen. Die fehlende Systemtiefe sieht man schon daran, wie schnell die Temperatur hochschiesst, wenn man den Truck startet. Total unrealistisch.

Naja, man soll das Hoffen nicht aufgeben, vielleicht werden noch einige Dinge eingebaut, die das Potenzial des Spieles mehr ausschöpfen.

Lumpenlouis

unregistriert

192

Freitag, 9. November 2012, 10:33

Das mit den Zufallsereignissen, daß stimmt natürlich. Aber wer eine 100-Prozent-Real-Simulation haben will, ich glaub, den muß man enttäuschen.

Als Fahrer mußt Du ja z. B. wenigstens schlafen, aber Essen? Oder ist das in den 10h schon drin? :crazy: Außerdem hab ich schon oft auf einem Hotelparkplatz "geschlafen" und mir wurde nix abgezogen....?

Was natürlich mir "fehlt" (oder auch nicht :) ): Wo ist das "Sonn- und Feiertagsfahrverbot"? :whistling:

Surfmichel

unregistriert

193

Freitag, 9. November 2012, 16:03

Wo ist das "Sonn- und Feiertagsfahrverbot"?
ETS-2 Trucker/Gamer haben Sonderechte erhalten für ETS-2 Straßen ;)

Games werden für die Allgemeinheit angefertigt und wollen sicherlich junge bis ältere Menschen damit ansprechen für den Kauf dieses Spiel.
Daher finde ich, daß der Lösungsweg von SCS auf dem richtigen Pfad ist.
Ich sehe es an meine Kids, daß deren Geduld und Ausdauer sehr begrenzt ist. Sie wollen schnellstmöglich Profit schlagen, ohne aber viel leisten zu müssen oder lange darauf warten zu müssen. Cheats lasse ich aussen vor.
Somit finde ich es ok, wenn Kleinigkeiten, wie z.B. Hotelrechnung, weggelassen wird.
Desweiteren ist hier auch die eigene Phantasie gefragt (Bsp. 10 Std. Pause). Wie schon geschrieben, kaufen auch Nichtspezialisten diesen Simulator.

Zum Thema Fahrverbot:
Man könnte ja evtl. selbst so planen, daß der Truck an Sonntagen stehen bleibt. Eigene Planung/Logistik ist hier geefragt

MfG
Michel

Burnout_18

unregistriert

194

Freitag, 9. November 2012, 16:48

ETS Hörner

Ich bin mit ETS 2 sehr zufrieden aber was mich stört ist das man die Hörner nur so unlogisch anbringen kann, wäre doch cool wenn die Hörner einzeln (ohne einen Bügel) auf dem Dach anbringen könnte. Was denkt ihr darüber, seid ihr meiner Meinung und könnte man dafür sogar einen Mod erstellen? (Ich hab mit Modden keine erfahrung aber das wäre ja nur ein kleiner "Eingriff" :D ).würde mich über Komentare freuen.

mfG Burnout_18

maxx2504

unregistriert

195

Freitag, 9. November 2012, 17:58

Wo ist das "Sonn- und Feiertagsfahrverbot"?
ETS-2 Trucker/Gamer haben Sonderechte erhalten für ETS-2 Straßen ;)

Games werden für die Allgemeinheit angefertigt und wollen sicherlich junge bis ältere Menschen damit ansprechen für den Kauf dieses Spiel.
Daher finde ich, daß der Lösungsweg von SCS auf dem richtigen Pfad ist.
Ich sehe es an meine Kids, daß deren Geduld und Ausdauer sehr begrenzt ist. Sie wollen schnellstmöglich Profit schlagen, ohne aber viel leisten zu müssen oder lange darauf warten zu müssen. Cheats lasse ich aussen vor.
Somit finde ich es ok, wenn Kleinigkeiten, wie z.B. Hotelrechnung, weggelassen wird.
Desweiteren ist hier auch die eigene Phantasie gefragt (Bsp. 10 Std. Pause). Wie schon geschrieben, kaufen auch Nichtspezialisten diesen Simulator.

Zum Thema Fahrverbot:
Man könnte ja evtl. selbst so planen, daß der Truck an Sonntagen stehen bleibt. Eigene Planung/Logistik ist hier geefragt

MfG
Michel

Da kann ich glatt mal den Flight Simulator X ins Spiel bringen. Dort kann man entweder einfach nur fliegen oder sich in eine PDMG Boeing 737 setzen mit so viel Systemtiefe das es fast einen richtigen Piloten bedarf. So etwas wünsche ich mir für das nächste Truckspiel auch. Man kann sich also aussuchen...ist man eher der Durchschnittsfahrer oder ein Vollprofi.

Das mit dem Profit lasse ich mal aussen vor. Denn wenn ich lese wie viele Leute diese SImulatoren angeblich so schlecht finden und dann doch bei denen im Regal/auf der Platte zu finden sind, kann ich mir kaum vorstellen das diese Spiele keinen Markt haben. Seht Euch nur mal den Landwirtschaftssimulator an. Das Spiel hat mittlerweile eine richtig grosse Coummunity, darunter auch viele Jugendliche.

Simulatoren werden immer eine Nische bilden. Was ich aber daran gut finde ist, das man sich weniger mit Idioten rumschlagen muss. Ich fänds gut wenn das nächste Spiel weniger für die Masse gemacht wird.

Also los los SCS ;)

LKW-Master

unregistriert

196

Freitag, 9. November 2012, 18:41

Da kann ich glatt mal den Flight Simulator X ins Spiel bringen. Dort kann man entweder einfach nur fliegen oder sich in eine PDMG Boeing 737 setzen mit so viel Systemtiefe das es fast einen richtigen Piloten bedarf. So etwas wünsche ich mir für das nächste Truckspiel auch. Man kann sich also aussuchen...ist man eher der Durchschnittsfahrer oder ein Vollprofi.
Und ich wiederhole mich wieder einmal: Ihr müsst bedenken, dass SCS ein kleiner Spieleentwickler ist, im Gegensatz zu Microsoft existiert SCS ja gar nicht. Auch ich gehe immer von der Qualität vom derzeitigen Stand aus, ja, aber sowas kann man ja ruhig mal berücksichtigen. Damit SCS einen LKW-Simulator bauen kann, der so vielen Code beinhaltet wie der Flightsimulator brauchen die viele Jahre, sprich sie wären gar nicht mehr da, da sie kein Geld mehr rein bekommen würden.

Bläcky

TS24 - Freund

  • »Bläcky« ist männlich
  • »Bläcky« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

197

Samstag, 10. November 2012, 10:58

Erst mal mein eindruck zum Spiel ich finde es super auf jedenfall besser wie ETS 1 und es läuft auch besser auf meinen Leppi.
Wenn ich hier so einige sachen lese
:dash: ihr müsst mal bedänken das das Spiel nur 30 Euro kostet und dafür ist es echt gut.:thumbup:
Hier gibt es doch auch schon einiges zum Runterladen für das Spiel und es kommt sicherlich noch was dabei.
Hier mit noch mal besten dank an alle die da rumtüfteln und rumbasteln Hut ab der seit die größten.
:hail:

Rote Schrift ist nur den Moderatoren und Admins vorbehalten. Bitte um Beachtung der Forenregeln, Danke!
CrazyHorse

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Papa77

petertrucker

unregistriert

198

Samstag, 10. November 2012, 15:55

Euro truck simulator 2

Ich finde Ets2 sehr gut gelungen die grafik hat sich auf jeden fall verbessert und auch die möglichkeit den lkw anzupassen also ich kann es nur empfehlen :thumbsup:

Jensen35

unregistriert

199

Samstag, 10. November 2012, 19:29

Ich spiele ets2 seit 3 Wochen und finde es super. Es ruckelt zwar etwas und die Texturen sind auch nicht so super aber es macht riesig Spass. Was ich mir noch wünschen würde wäre Schnee ( also richtiger Winter ) . :)

Mein System CPU- Intel Core 2Quad 2,50GHz 1024 mb Grafikkarte 4000mb DDr 3 Ram Win7 64bit

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

  • »BlueEyedDevil« ist männlich

Beiträge: 303

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

200

Samstag, 10. November 2012, 20:31

Also ich muss sagen gutes game spiele es gern, aber womit ich mich gar nicht anfreunden kann ist die lenkung, die fande ich perönlich bei ETS/GTS besser, aber man kann ja ne alles haben.

MfG BluEyedDevil

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 980 | Hits gestern: 90 048 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 831 420 | Hits pro Tag: 47 107,33

Klicks heute: 5 730 | Klicks gestern: 159 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 657 820 | Klicks pro Tag: 155 394,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods