Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:45

Da kann man wie immer nur den Hut ziehen. Respekt. :thumbup:

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

212

Freitag, 1. November 2013, 14:01

Nun machen wir mal weiter....

Die Map ist im übrigen mit allen Erweiterungen kompatibel. Auch mit Skandinavien....
Und ja, es gibt einige Dinge, die ich nur für mich nutze und kein anderer kennt. Aber das ist eben der Preis der Unehrlichkeit, das Abkupfern und die Habgier einiger in der Userwelt. Selber mal etwas auf die Beine zu stellen, dass geht eben nicht. Ich denke aber, dazu brauchen wir uns hier nicht mehr äußern. Das haben wir ja ausführlich erörtert und auch die Konsequenzen daraus gezogen. Wer also ähnliches irgendwo wiederfindet, der darf sich ruhig mal dazu äußern. Es wäre interessant zu wissen, da ja oft genug erwähnt wurde, dies auch eine Verletzung der Rechte des Erbauers darstellt.

Die Imbissbude hat natürlich in der Nacht zu, Klappe unten. Ist gewerkschaftlich so geregelt?! ;)

Hier noch paar Bilder von der neuen Autobahn nach Rostock, bzw. die Überlandbahn bei Schwedt. Der ICE fährt am Berliner Ring. Soviel zu den Bahnen....
Die anderen Bilder sind im Süd-Osten..... Eine neue kleine Stadt, mit einer neuen Firma. Etwas höher gelegen und im Wald. Diese Firma geht auch nur am Tage zu beliefern. Nachts sind die Tore geschlossen und kein Mensch ist da. Wie schon erwähnt, das ist alles schon ein halbes Jahr her und hat sich in einigen Dingen etwas verändert.

Bis zum nächsten Schwung....
Mit freundlichen Grüßen Schiene




























Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

213

Freitag, 1. November 2013, 14:45

Der Hammer ! Echt richtig geile Map die du da machst :headbang:
Freue mich auf mehr :love:

Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel, Rol66

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

214

Freitag, 1. November 2013, 14:51

Also nun ja was soll ich dazu sagen ich bin einfach sprachlos über deine map mach echt weiter so sowas hat mehr als nen goldenen pokal verdient ... wirklich es ist echt atemraubend . mach weiter so

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

215

Freitag, 1. November 2013, 16:20

Die Bilder sind der absolute Kracher.. Du bist der beste Mapper, den ich kenne.. Die Arbeiten sind einfach Klasse gemacht und wie du schon sagtest Fehlerfrei eingebaut, ohne dass sich die LOG mit Fehlermeldungen überschlägt. Vorallem baust du sehr realistisch und nicht einfach wild drauf los. Dafür bewundere ich deine Maparbeiten. Wenn ich so an deine erste ETS1 Map denke und da die Bilder anschaue, da wird einem warm ums Herz und man fühlt sich fast wie in der realen Welt..
Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! ;)
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

216

Freitag, 1. November 2013, 16:31

Verdammt Hammer kann ich nur sagen. :thumbup:

Ich bin Froh, dass du uns wieder mit ein paar Bildern den Tag versüßt....



mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

  • »z3D Buschi« ist männlich

Beiträge: 726

Wohnort: Friedland, MV

OS: Win. 8.1 64Bit

Game: ETS2,ATS

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

217

Freitag, 1. November 2013, 18:55

Servus!


Richtig toll gemacht! Ich ziehe den Hut vor dir!


218

Samstag, 2. November 2013, 02:23

Respekt Ulli, sieht mal wieder hammermässig aus was du da auf die Map zauberst... :thumbsup: Aber ich bin es ja nicht anders gewonht von dir ;)

Danke das du uns wieder an deinen Fortschritten teilhaben lässt... :beer:

219

Samstag, 2. November 2013, 10:28

Lieber Schiene,

ich bin wirklich beeindruckt. Es gab ja ein langes Hin und Her von dir mit der Map. Ich denke die Community und vorallem die beteildigten Personen haben gelernt.
Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber allein bei deiner Beta macht es Spaß auf jedes kleine Detail zu achten. Ich wünsche dir aufjedenfall noch viel Spaß mit deinem Hobby.

Mit freundlichen Grüßen

Music

banditv8

Sprinter-Fahrer

  • »banditv8« ist männlich

Beiträge: 25

Danksagungen: 600

  • Nachricht senden

220

Samstag, 2. November 2013, 13:56

Schön das man wieder von dir etwas hört und auch sieht.Ich hatte schon gedacht das Du dich komplett raus getan hast,aber zum Glück ist das ja doch nicht so.
Deine Arbeit ist wie immer Qualitativ hochwertig freue mich schon auf mehr von dir.
Mfg.banditv8 :)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 97 985 | Hits gestern: 114 628 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 721 175 | Hits pro Tag: 47 218,77

Klicks heute: 153 791 | Klicks gestern: 195 168 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 090 896 | Klicks pro Tag: 155 447,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods