jap ich werd das mal drunter haun und schaun wie es aussieht
Kann ich dir so sagen.. passt nicht zum hauber, da es eher was mit den alten modelle zu tuhene hat,
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
jupp, aber mein leiber joggi, weißst doch das skalierte bilder tabu thema sind, oder
bitte ändere das.
mfg chloro
Danke für den hinweis

werd drauf achten
So hab den skin entgüldig ferig einige sachen müssen nach gemappt werden aber das ist net viel Ich hoffe mann sieht den Unterschied zum normalen Template
http://www.abload.de/img/gts_00003n8c7i.jpg
Edit by Lisa90: Trotz des Hinweises wieder ein sakliertes Bild. Darauf folgt nun leider eine Verwarnung.
Meine Combo ist fertig
Hab nochmal was am dem Hauber und dem Trailer rumgeskinnt und das Interior nochmal gemappt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »joggi« (27. April 2012, 13:00)
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, chloro, Docus Dachs, fluckinger0, Freeway__, joepapa, king-man, KingScania, Königszapfen, Meas, Oberflausch, pit19169, Razvan11., ReMo, Sax™, Scania3008, soro63, V8ScaniaFahrer
Wunderschon
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
HIer das Interior zum Truck
Hey joggi,
Wie schon woanders Gesagt, Richtig Klasse truck hast du da Gezaubert, genau wie mit dem Shadow Template ist mal was anderes.
Bin auf das Interior Gespannt was du daraus Zauberst!
eeeeeeeeeeee
Das sollte dir was sagen jörg..
Sonst super teil..und das schadow mappen
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher
Counter:
Hits heute: 81 573 | Hits gestern: 149 862 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 216 076 | Hits pro Tag: 51 236,75
Klicks heute: 236 499 | Klicks gestern: 371 216 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 401 758 | Klicks pro Tag: 159 154,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods